Die Suche ergab 3 Treffer

von da_flo
20.01.2019, 19:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Preiseinschätzung 54er Quickly FIN 982**
Antworten: 0
Zugriffe: 2500

Preiseinschätzung 54er Quickly FIN 982**

Hallo Forum, ich spiele mich mit dem Gedanken, meine teilrestaurierte Quickly N Bj. 5 mit FIN 982** zu verkaufen. Fakten zur Quickly: - originale ABE (Oktober 1954) dabei - alle Blechteile gestrahlt mit Zinkgrundierung vorgrundiert und vom Lackierer in jadegrün-blassgrün lackiert - zerlegt, aber all...
von da_flo
28.08.2010, 00:30
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Nach dem sand strahlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4375

Re: Nach dem sand strahlen?

Ich habe meine letztens auch über eine Stunde mit Pressluft (keinen billigen Baumarktkompressor, sondern industrielle Leitung) durchgeblasen und immer wieder geschüttelt. Abschliessend noch ein paar vorsichtige Schläge mit dem Gummihammer auf den ganzen Rahmen, nochmal druchgepustet. Nach der Klopfe...
von da_flo
11.07.2010, 22:02
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Quickly N 1954 "fast" fertig restauriert
Antworten: 1
Zugriffe: 3112

Re: Quickly N 1954 "fast" fertig restauriert

Schöne Bilder!
Gleich eine Motivation, nun endlich weiter zu machen bei meiner zerlegten N :)