Die Suche ergab 50 Treffer

von RolfD
29.05.2015, 14:48
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: meine "travellers Edition "
Antworten: 13
Zugriffe: 11494

Re: meine "travellers Edition "

Sehr schick geworden.... super Arbeit, gratuliere
Gute Fahrt(en) damit
Grüße
Rolf
von RolfD
25.03.2015, 18:14
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Mopedversicherung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 18059

Re: Mopedversicherung 2014

.... ich zahle für meine BMW R27 bei der HUK 22,11 Euro jährlich, halte gerade die Rechnung in der Hand....
von RolfD
25.03.2015, 18:11
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

:) ebenso.... schönes Stück Moped.....
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Rolf
von RolfD
08.03.2015, 18:07
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Putzlappenrestaurierung Quickly N Export
Antworten: 14
Zugriffe: 14672

Re: Putzlappenrestaurierung Quickly N Export

... ich finde, die ist sehr schick geworden und der Aufwand war bei mancher Quickly hier schon wesentlich höher.....
Also, dann gute Fahrt
Grüße
Rolf
von RolfD
27.02.2015, 07:20
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: NSU Quickly S23 Baujahr 1966
Antworten: 15
Zugriffe: 15791

Re: NSU Quickly S23 Baujahr 1966

Super, viel Spass damit, gut gemacht!!!
Gruß
Rolf
von RolfD
27.02.2015, 07:18
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Quickly Cavallino
Antworten: 22
Zugriffe: 22482

Re: Restauration Quickly Cavallino

Benno.... weiter so, super Arbeit, allergrößte Anerkennung.....
Gruß
Rolf
von RolfD
27.02.2015, 07:16
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: TTK Restaurierung
Antworten: 10
Zugriffe: 10960

Re: TTK Restaurierung

.... auch wenn da noch viel Arbeit drin steckt, RESPEKT für deine Leistung.... !!!!
Grüße
Rolf
von RolfD
27.02.2015, 07:13
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly mit Zündapp-Motor !?
Antworten: 5
Zugriffe: 3323

Re: Quickly mit Zündapp-Motor !?

na ja, ich finde das Quickly schaut eher etwas gequält aus mit diesem Umbau, irgendwie passt das nicht zusammen, bei aller technischen Funktionalität.
von RolfD
01.02.2015, 19:06
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Wollte mich mal wieder melden
Antworten: 4
Zugriffe: 6437

Re: Wollte mich mal wieder melden

Na dann, Gratulation,
sind gelegentlich ein bisschen mimos, die 3-Gang Quickly´s.
Wünsche dir viel Spass damit, fahr sie mal vorsichtig an, und achte gut auf die Schaltung, wenn alles funktioniert, dann prima.
Ansonsten bist du ja im richtigen Forum für die guten Tipps
Grüße
Rolf
von RolfD
16.01.2015, 14:33
Forum: Fahren im Alltag
Thema: traurige Mitteilung
Antworten: 11
Zugriffe: 16032

Re: traurige Mitteilung

Oh je, das ist aber eine sehr traurige Nachricht, die ich erst jetzt hier mitbekomme. Ich habe viele Beiträge von Jürgen gelesen und viele nützliche Tipps und Unterstützung von ihm bekommen, irgendwann haben wir dann öfters auch mal telefoniert und das waren meist intensive Gespräche, sehr angenehm,...
von RolfD
01.06.2014, 15:05
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Ich und meine Quickly L stellen sich vor
Antworten: 23
Zugriffe: 14128

Re: Ich und meine Quickly L stellen sich vor

... na, dann herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße
Rolf
von RolfD
23.05.2014, 07:49
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neuvorstellung Quickly S an der Mosel
Antworten: 9
Zugriffe: 11876

Re: Neuvorstellung Quickly S an der Mosel

Willkommen Klaus,
schöne Quickly hast du da.
Und das mit dem Vergaser..... ich bin auch immer wieder erstaunt, in welchen Zuständen die ollen Dinger noch irgendwie zum Laufen zu bringen sind..... erhaltenswertes technisches Kulturgut....
Allzeit gute Fahrt
Rolf
von RolfD
13.05.2014, 06:25
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welcher Werkzeugkastendeckel?
Antworten: 6
Zugriffe: 6500

Re: Welcher Werkzeugkastendeckel?

.... hast du denn schon mal mit Herrn Krippl darüber gesprochen?
Gruß
Rolf
von RolfD
20.02.2014, 14:58
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Mopedversicherung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 18059

Re: Mopedversicherung 2014

... und der Nachweis kartellartiger Absprachen dürfte da sehr schwierig sein, Mopedfahrer haben auch keine Lobby, alles keine guten Aussichten :(
von RolfD
19.02.2014, 10:01
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Mopedversicherung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 18059

Re: Mopedversicherung 2014

Hier zur allgemeinen Kenntnis, mein Anschreiben an das Büro Steimel, bei denen ich bislang versichert gewesen bin, es stimmt mich schon etwas traurig, wenn ich die aktuelle Entwicklung betrachte: Sehr geehrte Frau ......., danke für ihre Nachricht und ihre Mühe, nochmals nachzufragen. Ich muss aufgr...