Die Suche ergab 5 Treffer

von NSU-Fahrer
19.01.2019, 09:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keilkurbel Quickly T
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: Keilkurbel Quickly T

Dankeschön...diese Pedalarme gibt es leider nicht im Shop.
Es wäre die Frage, ob es anstelle von den gezeigten eine Alternative gibt.
von NSU-Fahrer
15.01.2019, 16:49
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keilkurbel Quickly T
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Keilkurbel Quickly T

Hallo zusammen,

welche Pedalarme können für die T benutzt werden?
Leider gibt es im Shop nur welche für alle anderen Modelle.

Dankeschön.
von NSU-Fahrer
04.12.2011, 17:41
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Parmakit-Zylinder nach 1200Km defekt!
Antworten: 58
Zugriffe: 58542

Re: Parmakit-Zylinder nach 1200Km defekt!

Hallo zusammen, das mehrmalige Nachziehen der Kopfmuttern kann ich auch bestätigen. Es war besonders nach längeren Fahrten notwendig. Einmal war ich kurz vor daheim, als die Dichtung abblies. Zum Glück kam ich noch Heim. Vor der Fahrt waren die Muttern übrigens fest. Im Grunde finde ich das ziemlich...
von NSU-Fahrer
12.11.2011, 08:47
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Parmakit-Zylinder nach 1200Km defekt!
Antworten: 58
Zugriffe: 58542

Re: Parmakit-Zylinder nach 1200Km defekt!

Hallo zusammen, ich denke auch, dass die Kopfdichtung an besagter Stelle durchgebrannt ist. Das passierte bei mir auch zweimal in der letzten Zeit. Verwendet wurden bei einem Neuaufbau des Motors Kopfdichtungen hier aus dem Shop und nach ein paar 100 Km war die Dichtung defekt. Dabei scheint es sich...
von NSU-Fahrer
25.07.2010, 08:08
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Die Quickly in den Medien
Antworten: 59
Zugriffe: 82265

Re: Die Quickly in den Medien

Ja, ich habe sie gesehen und sogar aufgenommen.
Wirklich Kult... :D

Gruß
Bernd