Die Suche ergab 58 Treffer

von esso-1200
30.08.2015, 13:33
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: NSU Quickly Treffen 28-08-30-08 2015 Schessinghausen
Antworten: 6
Zugriffe: 9930

Re: NSU Quickly Treffen 28-08-30-08 2015 Schessinghausen

Wir waren nur als Tagesgast da aber dafür hat es sich voll und ganz gelohnt. Wir waren sehr früh da, auch für uns gab es Frühstück und Kaffee satt. Wir sahen nach und nach die Leute eintrudeln, unterhielten uns und genossen das Tolle Wetter. Eine Wurstbude (die auch Pommes anbot) sorgte für das Mitt...
von esso-1200
06.04.2015, 10:53
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Oldtimertreffen in Ellringen
Antworten: 10
Zugriffe: 11243

Oldtimertreffen in Ellringen

Am 19.04.2015 findet wieder das Oldtimertreffen in Ellringen statt.
Wenn das Wetter gut ist, sind wir mit unseren Quicklys wieder vor Ort.

http://www.ellringen.net/
von esso-1200
20.12.2014, 09:16
Forum: Fahren im Alltag
Thema: traurige Mitteilung
Antworten: 11
Zugriffe: 16010

Re: traurige Mitteilung

Ich durfte ihn kennenlernen und er war ein unglaublicher Mensch. Sein Wissen war unbezahlbar, sein Humor ganz besonders. Hilfsbereit und fast nicht aus der Ruhe zu bekommen. Danke Martin für das Foto, ich musste mir eben doch auch nochmal alle Fotos anschauen. Es macht mich richtig traurig, so einen...
von esso-1200
19.08.2014, 11:43
Forum: Fahren im Alltag
Thema: ...zwei Schuh...von NSU!
Antworten: 10
Zugriffe: 13574

Re: ...zwei Schuh...von NSU!

Na, ob die Frauen einem Forum besserung verschaffen könnten.... :?: wir haben ja am Sonntag festgestellt, das ich zu sehr "Mann" bin für sowas :lol: Aber vielleicht wäre eine weibliche Note nicht unbedingt verkehrt, dann reißen sich vielleicht einige Männer am riemen und es wird wieder Int...
von esso-1200
19.08.2014, 11:24
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Ausfahrt zur Oldtimer-Tankstelelle Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7721

Re: Ausfahrt zur Oldtimer-Tankstelelle Hamburg

War ein toller Tag, das Wetter war uns mehr als gnädig und nach der kleinen Reparatur durch Jürgen (vielen Dank nochmal :D ) war das Fahren für mich auch wieder super Angenehm.
Freue mich auf den September, ich hoffe das nichts dazwischen kommt und ich wieder dabei sein kann. :wink:
von esso-1200
13.08.2014, 16:58
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Ausfahrt zur Oldtimer-Tankstelelle Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7721

Re: Ausfahrt zur Oldtimer-Tankstelelle Hamburg

Ja Überraschender Weise habe ich Milimeterklaus kennen lernen dürfen. ich war leider ziemlich Sprachlos, einfach überrascht eben :lol:

Und auf Sonntag freue ich mich schon. Ich hoffe das Wetter spielt mit, damit Martin nicht wieder kalte Beine bekommt :lol:
von esso-1200
13.08.2014, 16:55
Forum: Fahren im Alltag
Thema: ...zwei Schuh...von NSU!
Antworten: 10
Zugriffe: 13574

Re: ...zwei Schuh...von NSU!

Ich bekenne mich als Selten-Reinschauer :oops: Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu, es sind schon einige Foren deswegen zum Opfer geworden. Was aber nichts mit dem Forum an sich zu tun hat. Ich habe gestern beim Baumarkt einen Quickly S Fahrer getroffen. Ich fragte ihn, ob er mit möchte am Sonntag...
von esso-1200
16.06.2014, 16:41
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth
Antworten: 2
Zugriffe: 4799

Re: 13. 50ccm-Treffen in Wewelsfleth

Ich bin froh, das ich doch lieber den 30. Geburtstag gefeiert habe. Auch wenn es schön ist, mal jemanden zu "versägen" oder ein schnelles Moped zu haben, so finde ich doch, das in einer Ausfahrt mit solch einer Masse keine Rennen gefahren werden müssen. Wenn ich mit dem Auto auf einem tref...
von esso-1200
10.05.2014, 11:02
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Störtour 01.05.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 6020

Re: Störtour 01.05.2014

So direkt wollte ich das nun nicht sagen :wink:
Aber die blauen Beine machten sich gut zur Blauen Hose :P
von esso-1200
05.05.2014, 05:19
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Störtour 01.05.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 6020

Re: Störtour 01.05.2014

Danke für den Bericht.

Uns hat es sehr gut gefallen, ich bin noch immer erstaunt darüber, das keine der beiden Quicklys den Geist aufgegeben hat. :wink:
Vielen Dank das ihr uns mitgenommen habt, so eine Tour machen wir sehr gerne noch einmal mit. Dann aber vielleicht bei wärmerem Wetter :wink:
von esso-1200
01.05.2014, 21:51
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 29. Oldtimertreffen bei Lüneburg am 21.04.2013
Antworten: 35
Zugriffe: 42277

Re: 29. Oldtimertreffen bei Lüneburg am 21.04.2013

Ja ich war etwas überrascht. Hab leider auch nicht so schnell geschaltet, sonst hätte ich dich (Milimeterklaus) noch in Beschlag genommen :wink:
Schade aber mit dem Rücklicht lauf ich ja schon ganz gut, wenn ihr mich daran sofort erkennt :D
von esso-1200
17.02.2014, 20:55
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 29. Oldtimertreffen bei Lüneburg am 21.04.2013
Antworten: 35
Zugriffe: 42277

Re: 29. Oldtimertreffen bei Lüneburg am 21.04.2013

Ich hoffe das ich wieder dabei sein kann.
Leider habe ich eine nicht ganz so erfreuliche PN bekommen und kann nichtmal darauf Antworten.
J.P. falls du das noch liest: Danke für die vielen Tips und Infos :)
von esso-1200
11.10.2013, 14:36
Forum: Fahren im Alltag
Thema: lieber original-look oder ein bisschen außergewöhnlich???
Antworten: 27
Zugriffe: 38373

Re: lieber original-look oder ein bisschen außergewöhnlich??

Was für ein genialer Anhänger :D
Ich muss mir nochmal mein Winterprojekt überdenken :lol:
von esso-1200
02.05.2013, 20:38
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Gepäckträger für Quickly-N in 1. Ausführung
Antworten: 15
Zugriffe: 22763

Re: Gepäckträger für Quickly-N in 1. Ausführung

Nun muss ich das Thema nochmal aufleben lassen. Ich habe mir für 5 € einen Gepäckträger gekauft. Dieser ist mit nur einem Bügel aber mit Speichenschloß. Passt leider nicht zu meiner Quickly, da ich ja ein Lenk-Schloß habe. Aber rein Interesse-halber: Ein 2. Bügel gab es nicht immer? Also gibt es dur...