Die Suche ergab 3 Treffer

von edler-50er
22.08.2007, 18:54
Forum: Fahren im Alltag
Thema: lieber original-look oder ein bisschen außergewöhnlich???
Antworten: 27
Zugriffe: 38367

ja fotos von mir kommen noch aber die q steht noch im aufbau ich hätt auch gern mal n paar andere gesehen von euren möfs zb mit eine bisschen was anderem ist gemeint dass zb q - chopper/ lowrider oder so existieren weil ich auch vorhatte so was mal auszuprobieren oder einfach "höchstgeschwindig...
von edler-50er
22.08.2007, 18:50
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: renn quicklys
Antworten: 6
Zugriffe: 5634

des würd mich aber auch interresieren kann man da nich irgendwo nachforschen oder so

mfg
von edler-50er
22.08.2007, 01:26
Forum: Fahren im Alltag
Thema: lieber original-look oder ein bisschen außergewöhnlich???
Antworten: 27
Zugriffe: 38367

lieber original-look oder ein bisschen außergewöhnlich???

hey wollt mal nachfragen ob eure quicklys eher dem original entschprechen (leistung, aussehen usw.) oder ob ihr auch eher außergewöhnliche quicklys "erstellt" bzw habt ich würde mich auch sehr über fotos freuen meine quicklys (2x N) sind einmal komplett original (also nix restauriert) und ...