Die Suche ergab 4 Treffer

von thommymog
15.11.2023, 20:47
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vergaser Export Version
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Vergaser Export Version

Super, vielen Dank 👍
von thommymog
11.11.2023, 19:46
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vergaser Export Version
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Re: Vergaser Export Version

Vielen Dank, was hat das mit dem langen Zwischen Stück zwischen Vergaser und Zylinder auf sich? Hat ja auch nicht jede Quickly… Aber gut zu wissen das es so passt Welche Größe der Bohrung ist normal? Gedrosselt dürfte sie eigentlich nicht sein , da das gelbe Schild auf dem vorderen Schutzblech für b...
von thommymog
10.11.2023, 16:34
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vergaser Export Version
Antworten: 4
Zugriffe: 556

Vergaser Export Version

Hallo Quickly Experten,
Meine holländische Export S Bj 1960 hat einen Vergaser montiert, den ich hier noch nicht gesehen habe.
1/8/25
Ist einem bekannt ob er Orginal ist?

Vielen Dank im Voraus

Thomas
von thommymog
05.11.2023, 20:26
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1143

Re: Export Modell für Holland

Einen schönen guten Abend, Ich bin seit heute hier vertreten und seit einem guten Monat steht eine Quickly neben verschiedenen Solexen. Ich selber bin 51 Jahre alt und habe bei unserem letzten Oldtimer Treffen das erste mal näheren Kontakt mit einer Quickly gehabt. Bei mir hat dann eine wunderschöne...