Die Suche ergab 6 Treffer

von Terraluna
02.07.2023, 13:44
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorderrad ausrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Vorderrad ausrichten

Das könnte einen Versuch wert sein. Danke
von Terraluna
02.07.2023, 11:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorderrad ausrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Vorderrad ausrichten

Hallo zusammen, ich baue gerade die restaurierten Teile meiner Quickly N wieder zusammen. Leider steht das Vorderrad vertikal nicht in der Flucht ( siehe Bild ). Leider habe ich keine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Kann mir hier jemand einen Vorschlag/Tipp geben. Liebe Grüße Uwe https://forum...
von Terraluna
19.05.2023, 17:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus

Danke Kurt für die Infos. Ich habe den Schwimmer mal in Benzin länger untergetaucht. Dicht scheint er zu sein. Ich habe jetzt mal alles wieder zusammengebaut und der Vergaser ist im Moment dicht. Ich werde dies weiter beobachten.
Grüße Uwe
von Terraluna
16.05.2023, 20:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus

Habe schon alle Dichtungen erneuert. Aber danke für den Beitrag.
Grüße Uwe
von Terraluna
16.05.2023, 17:35
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus

Ich konnte mir meine Frage selbst beantworten, da ich den Schwimmer mal in Benzin gelegt habe und dieser auch nach längerem untertauchen noch schwimmt. Aber das macht es jetzt nicht einfacher für mich :?, da damit das Problem nicht gelöst ist. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
von Terraluna
16.05.2023, 16:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Am Vergaserüberlauf tritt Benzin aus

Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine Quickly N Baujahr 1958. Den Motor habe ich komplett revidiert und heute einen Testlauf durchgeführt. Der Motor läuft, aber ich habe das Problem, dass am Vergaser Benzin am Überlauf austritt. Den Motortest habe ich in einer selbst gebauten Motorhalterung du...