Die Suche ergab 2 Treffer

von Männix
29.04.2023, 17:14
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tachoantrieb Vollwelle Quickly L
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: Tachoantrieb Vollwelle Quickly L

Hallo Quicklyfreunde! Danke für die Antwort! Ich habe heute entdeckt, warum der Antrieb nicht passte: ich hatte die Radialdichtung des Achslagers nicht weit genug in die Nabe gepresst. Deshalb reichten die Mitnehmerlaschen des Tachoantriebs nicht in die Aussparungen der Nabe. Bei Halbnaben wird ja d...
von Männix
27.04.2023, 17:20
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tachoantrieb Vollwelle Quickly L
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Tachoantrieb Vollwelle Quickly L

Hallo Quicklyfreunde, kann mir jemand eine Skizze/ Foto/ Beschreibung einstellen, wie bei einer Quickly L mit Vollnabe der Tachoantrieb eingebaut wird?
Danke für Hilfe im Voraus- Gruß Tom