Die Suche ergab 4 Treffer

von Modus
02.07.2023, 13:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorderrad ausrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Vorderrad ausrichten

Ich denke, wenn du oben über der Feder des Schwinghebels einseitig eine dünne Scheibe unterlegst,
könnte das schon genügen.
von Modus
21.04.2023, 11:22
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 11
Zugriffe: 1563

Re: Betriebserlaubnis

Tja, das mit der Diskriminierung ist im Einheitsvertrag festgelegt. Im Osten bekommt man das Dokument quasi geschenkt und darf dann auch noch 60km/h heizen. Wenn es im Westen keinen Rechtsnachfolger mehr gibt (oder dieser nicht aktiv werden will) geht der einzige Weg über ein Einzelgutachten und dan...
von Modus
21.04.2023, 11:14
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Betriebserlaubnis / Zweitschrift
Antworten: 10
Zugriffe: 1083

Re: Betriebserlaubnis / Zweitschrift

Ich habe gerade von Audi eine Email bekommen,
dass der Service wieder zur Verfügung steht.
von Modus
03.01.2023, 11:11
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Betriebserlaubnis
Antworten: 11
Zugriffe: 1563

Re: Betriebserlaubnis

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem. Bis Mitte des Jahres haben die wohl keinen Mitarbeiter mehr bei Audi dafür. Sehr nettes Telefonat, leider erfolglos. Ich versuche es jetzt einmal über die Zulassungsstelle. Das KBA macht so etwas nur für DDR Mopeds. Ich fühle mich irgend...