Die Suche ergab 3 Treffer

von kammi
25.01.2023, 11:05
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorstellung und erste frage
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Vorstellung und erste frage

Also brauch ich jetzt die Speichen mit 233mm länge so wie ich das verstanden hab.
Dann passt also die Bremsankerplatte auf beiden Bremstrommelausführungen?
Gruss Volker
von kammi
22.01.2023, 20:24
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorstellung und erste frage
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Re: Vorstellung und erste frage

Danke schonmal für die info.
Was mich irritierte ist das geschraubte Kettenrad obwohl die Bremsplatte von der 1ten ausführung ist.
Gruß Volker

Bild
von kammi
21.01.2023, 15:06
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorstellung und erste frage
Antworten: 4
Zugriffe: 561

Vorstellung und erste frage

Mein Name ist Volker und schraube seit jahren eigentlich nur an Kreidler rum. Letztes Jahr hab ich mir durch ein zufall eine NSU Quickly N Bj 55 angeschafft. Brauchte mal ein bißchen abwechslung. Bei dem Hinterrad war eine Chromefelge und die Radnabe lose dabei. Wo liegt eigentlich der unterschied b...