Die Suche ergab 5 Treffer

von MGS Michael
12.04.2023, 17:26
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Export Modell für Holland

Hallo Rainer ,

Das ist normal und bedingt durch die Federgabel
Ohne den Abstand würde das Schutzblech am Reifen schleifen
Grüße
Michael
von MGS Michael
10.04.2023, 11:49
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Export Modell für Holland

Hallo Webhoster

Danke für die Infos . Dann werde ich die Quickly bis auf die vordere Vollnarbe in den Exportzustand machen. Dazu gehört dann wohl auch das vordere Schutzblech der L

Grüße
Michael
von MGS Michael
09.04.2023, 20:09
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Export Modell für Holland

Hallo Hartwig
Ok. Danke dir . Ich werde mal bei krippl nachfragen
Auf jeden Fall hat mir deine Antwort geholfen
Viele Grüße Michael
von MGS Michael
09.04.2023, 14:08
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Re: Export Modell für Holland

Hallo Hartwig, Danke für deine ausführliche Antwort. Das Blau ist dunkler als das lidoblau und die helle Farbe Ist anders als perlgrau , vielleicht hat der Vorbesitzer irgendwelche RAL Farben genommen , die ähnlich sind . Den Tank und die Schutzbleche werde ich auf jeden Fall aufarbeiten und in perl...
von MGS Michael
08.04.2023, 20:15
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1146

Export Modell für Holland

Hallo zusammen Ich habe einen angefangene Quickly S gekauft. Laut Verkäufer handelt es sich um die original getreuen Farben. Gab es die Quickly für den holländischen Markt in anderen Farben? Grüsse Michael P.S. bj 1958 , ist das Rücklicht original? https://forum.nsu-quickly.de/ext/dmzx/imageupload/i...