Die Suche ergab 2 Treffer

von PP_Quickly
25.04.2022, 21:12
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neuer Scheinwerfer für Quickly N
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Re: Neuer Scheinwerfer für Quickly N

Hallo Knigge und Hartwig, mei, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Was ihr alles wisst, ohne das hoffentlich bald wieder rollende Gefährt gesehen zu haben. Wahnsinn... Dann gönne ich mir jetzt den neuen Scheinwerfer (https://nsu-quickly.de/beleuchtung/scheinwerfer/18003/scheinwerf...
von PP_Quickly
23.04.2022, 22:00
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neuer Scheinwerfer für Quickly N
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Neuer Scheinwerfer für Quickly N

Hallo zusammen, ich möchte mein Quickly N (Baujahr 1954) herrichten, bin aber sehr unerfahren. Da mein Scheinwerfer komplett defekt ist, brauche ich einen Neuen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der neue und verfügbare Scheinwerfer im Shop (der mit Tachoblende) und der Träger für mein Quickly gee...