Die Suche ergab 2 Treffer

von Speckmeck
21.03.2022, 12:51
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verwirrung um Baujahr, Modell und Rahmennummer
Antworten: 7
Zugriffe: 1918

Re: Verwirrung um Baujahr, Modell und Rahmennummer

Vielen Dank, beides sind gute Erklärungen, und auch wenn sie sich etwas widersprechen, scheint es ja eine klare Gemeinsamkeit zu geben: Der Rahmen ist der einer N23. Anscheinend wurden hier irgendwie eine N23 und eine N zusammengeführt. Quickly-Hatschis Theorie, dass es eine N von 1956 war auf die e...
von Speckmeck
20.03.2022, 15:32
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verwirrung um Baujahr, Modell und Rahmennummer
Antworten: 7
Zugriffe: 1918

Verwirrung um Baujahr, Modell und Rahmennummer

Moin zusammen, seit ca 2 Jahren taste ich mich langsam daran, die alte Quickly, die mir mein Vater vermacht hat, wieder besser in Schuss zu bringen. Da ich selber keine Vorkenntnisse mitbringe, lerne ich die Dinge, die ich wissen muss, Stück für Stück. Manchmal kostet mich das dann etwas Lehrgeld. S...