Die Suche ergab 5 Treffer

von Marc_80
26.03.2022, 19:33
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Re: Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?

Wir werden morgen erstmal ins Automuseum Melle fahren. Das ist fast um die Ecke. Der Museumsleiter kann uns vielleicht ein paar Kontakte vermitteln.
von Marc_80
21.03.2022, 19:26
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Re: Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?

Hallo Hartwig,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe Bernd eine private Nachricht geschickt. Vielleicht meldet er sich ja zurück.

Gruß

Marc
von Marc_80
10.03.2022, 18:41
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Schrauber zwischen Osnabrück und Bremen?

Hallo zusammen, ich heiße Marc und wohne in Stemwede, eine Gemeinde in der Nähe von Osnabrück. Zusammen mit meinem Vater restauriere ich eine NSU Quickly T, die ca. 25 Jahre lang halbfertig in der Garage stand. Nun als Rentner hat mein Vater die Zeit und Lust, die Quickly wieder auf die Straße zu br...
von Marc_80
06.03.2022, 09:48
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wohin gehört dieses Teil?
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Wohin gehört dieses Teil?

Hallo Heinz,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :) .
Dann haben wir beim Zusammenbau ja nichts vergessen.

Schöne Grüße

Marc
von Marc_80
06.03.2022, 08:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wohin gehört dieses Teil?
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Wohin gehört dieses Teil?

Hallo zusammen, ich heiße Marc und komme aus der Nähe von Osnabrück. Mein Vater hat vor 25 Jahren eine NSU Quickly T gekauft, die dann jahrelang zugedeckt in der Garage stand. Ein paar Ersatzteile waren auch dabei. Letztes Jahr sind wir mit der Wiederbelebung gestartet. Abgesehen vom Kettenschutz sc...