Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinK
07.12.2022, 14:09
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Restaurierung Quickly S/ Bobber

nach der ersten Saison, mein Fazit: es macht einfach nur Spaß mit der Quickly zu fahren. Auf Treffen wird sie relativ schnell umringt und fotografiert, Balsam für meine Seele, vorallem nach dem doch recht langwierigem Umbau und der Suche nach den richtigen Pedalen. Gruß Martin 20220513_130553.jpg 20...
von MartinK
29.04.2022, 19:00
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Restaurierung Quickly S/ Bobber

Hallo Martin, das ist wirklich sehr cool. Respekt! Ich bin auch gerade dabei eine alte Quickly S neu aufzubauen und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht genau weiß, was ich damit machen soll. Auf einen weiteren Original-Aufbau habe ich wenig Lust und eigentlich möchte ich gerne etwas mehr a...
von MartinK
03.04.2022, 11:10
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Restaurierung Quickly S/ Bobber

20220307_123443.jpg
Nun ist mein Bobber fertig, nach fast 4 Monaten ist sie nun angemeldet und die erste Probefahrt ist auch bestanden. 8)
von MartinK
22.12.2021, 15:15
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Restaurierung Qickly S

Lidomarkus hat geschrieben:Wie ich sehe, hast Du ne Vape eingebaut, sehr schön!
Ist bei meiner 55er auch verbaut und funktioniert super! :)
ja, mir war es wichtig vernünftiges Licht zu haben und das sie ohne Probleme anspringt. Vermutlich wird sie dadurch sogar etwas mehr Leistung haben oder?

Gruß

Martin
von MartinK
22.12.2021, 14:21
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Re: Restaurierung Qickly S

Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt auch mal Bilder im Netz gefunden wo man die Verlegung sieht. Das einzige was sich mir noch nicht erschließt ist wie man den Schaltzug oben einhängt, der Rest ist verständlich.

Gruß

Martin
von MartinK
21.12.2021, 13:05
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung Quickly S/ Bobber
Antworten: 10
Zugriffe: 2760

Restaurierung Quickly S/ Bobber

20211218_112849[1].jpg 20211218_112849[1].jpg Hallo zusammen, möchte mich und meine Quickly vorstellen. Bin der Martin, 55 Jahre aus Dülmen und schraube schon eine halbe Ewigkeit an Zwei- und Vierrädern. Ich habe vor langer Zeit 2 Kartons mit Teilen einer Quickly S gekauft, fast vollständig, bis au...