Die Suche ergab 2 Treffer

von Jakob S.
30.08.2021, 22:16
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lichtmaschine erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Re: Lichtmaschine erneuern

Hallo Hatschi, danke für deine Antwort. An der Lichtspule gibt es keine Beschädigungen und alle Lichter funktionieren einwandfrei. Gut zu wissen, dass die Lichtspule wenig anfällig für Probleme ist. Ich warte mal ab ob sich noch jemand anderer meldet aber ich denke, dass Austauschen der Zündspule un...
von Jakob S.
30.08.2021, 20:34
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lichtmaschine erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1267

Lichtmaschine erneuern

Hallo liebes Quickly forum, ich habe letztes Jahr mit Beginn des ersten Lockdowns damit begonnen, die Quickly N23 Bj. 1964 meines Opas wieder aufzubauen und teil zu restaurieren. Im März diesen Jahres war ich dann endlich fertig und führte das Moped zu diversen Oldtimertreffen und Ausfahrten aus. Le...