Die Suche ergab 2 Treffer

von Dany
23.08.2021, 16:35
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zeitweise keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Re: Zeitweise keine Leistung

Hallo Quickly-Hatschi So ich habe heute mal Zeit gefunden. Ich habe das Dekoventil mal ausgebaut und neu eingeschliffen, das hatte ich im Rahmen meiner Motorüberholung natürlich auch schon gemacht, habe mir auch mal die Feder mal angeschaut die ich auch ersetzt hatte, die war viel strammer als die a...
von Dany
20.08.2021, 13:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Zeitweise keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Zeitweise keine Leistung

Hallo zusammen, ich habe eine Quickly S Bj. 56 2-Gang mit dem 1/9/1er Vergaser alles Originial. Den Motor habe ich Überholt dabei ist neu gekommen: Alle Lager, alle Simmeringe, alle Dichtungen, Kolbenringe, Buchse vom Kolbenbolzen, Kupplung mit Feder, Zündspule, Kondensator, Zündkontakt, Zündkabel, ...