Die Suche ergab 4 Treffer

von Bollwerker
04.05.2021, 09:27
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verlegen der Seilzüge S23
Antworten: 6
Zugriffe: 3353

Re: Verlegen der Seilzüge S23

Ok, Danke für die Info. Noch mal was anderes; ich hatte eine, Recht neuen, Magura Schaltgriff wie er auch an den Mofas in den 80er Verbaut wurde. Ich habe mir dann nen Originalen 2 Gang Griff gebraucht besort und wieder schön gemacht. Hat der für den Kupplungszug kein Gewinde drin zum einstellen? Ic...
von Bollwerker
30.04.2021, 09:06
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verlegen der Seilzüge S23
Antworten: 6
Zugriffe: 3353

Re: Verlegen der Seilzüge S23

jetzt... ich hab mich vertippt! ich meinte natürlich Bj. 62 :lol:
von Bollwerker
30.04.2021, 07:56
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verlegen der Seilzüge S23
Antworten: 6
Zugriffe: 3353

Re: Verlegen der Seilzüge S23

Hallo Hartwig, Danke für deine Antwort, hat mir sehrweiter geholfen :D In der ABE steht "Quickly -23" Rahmen 1032825 Motor 1677281 Da der Vorbesitzer den Rahmen mal getauscht hat, und er auch sonst das Moped sehr "Vergewaltigt" hat, habe ich ein neues Typenschild angebaut. Anhand...
von Bollwerker
29.04.2021, 13:01
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Verlegen der Seilzüge S23
Antworten: 6
Zugriffe: 3353

Verlegen der Seilzüge S23

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Heiße Volker Ich bin dabei ein S23 Bj.72 neu aufzubauen. Ich komme beim Verlegen der Seilzüge auf keinen grünen Zweig! Kupplung denke ich ist Z´soweit SAVE, von der Vergaser seite, also rechts, unter den Rahmen durch!? Aber was mach ich mit der Schaltung? Der Rah...