Die Suche ergab 5 Treffer

von Harti1977
22.04.2023, 20:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Undichtigkeit an der Kupplungsbetätigung TTK, sowie undichter Krümmer
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Undichtigkeit an der Kupplungsbetätigung TTK, sowie undichter Krümmer

Hallo Forum, zweites Problem. Einer TTK. Ich habe die Maschine vermeintlich überholt erworben, sieht auch soweit alles nicht alt aus. Wenn der Motor läuft, habe ich das Problem, das an der runden Platte, auf die der Kupplungshebel drückt etwas Öl rausgedrückt wird. Wie kann ich das am einfachsten Be...
von Harti1977
22.04.2023, 19:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltung TTK Einstellen unmöglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Schaltung TTK Einstellen unmöglich?

Hallo Foristen. Ich hatte schonmal eine ähnlichen Beitrag verfasst. Nun aktuelle Newa rund um meine TTK und deren Dreigangschaltung. Vor 2 Jahren vermutete ich, das bei meinem Moped ein falscher Schaltgriff sowie ein falscher Zug verbaut ist. Nun habe ich einen weiteren Griff erworben, der definitiv...
von Harti1977
01.05.2021, 17:29
Forum: Kaufgesuche
Thema: 3- Gang Schaltdrehgriff TTK
Antworten: 0
Zugriffe: 2939

3- Gang Schaltdrehgriff TTK

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben suche ich einen passenden Schaltdrehtgriff für meine TTK. Gerne auch ohne Kupplungshebel und Griff.

Danke, und schönen Feiertag!

Gruss Harti
von Harti1977
28.04.2021, 10:42
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: TTK Schaltzug, bin am verzweifeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Re: TTK Schaltzug, bin am verzweifeln

Hallo Admin, ich habe versucht, das am Rohr zu entziffern es könnte folgende Nummer sein: D (oder Viereck) dann Abstand dann 625 dann Abstand Z-Z 2 Ist das möglich? Die Nummer an der Klinke, wo steht die da? Momentan hab ichs mit der Konstellation immerhin so weit das es halbwegs fährt, nur der erst...
von Harti1977
25.04.2021, 18:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: TTK Schaltzug, bin am verzweifeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

TTK Schaltzug, bin am verzweifeln

Hallo Forum, kurz zu mir, ich bin aus dem Schwäbischen, Heilbronner Ecke, 77er Baujahr und habe seit meiner Jugend immer wieder mit Mopetten als Hobby zu tun. Früher hatte ich eine CS25, eine Bergsteiger M25 sowie auch kurz eine Puch Cobra 80 sowie eine Ultra 80. Zwischendrin kam dann mal eine Kreid...