Die Suche ergab 21 Treffer

von Bayern-Racing
20.06.2021, 16:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Wie ist deine abgestimmt? 64er düse? Nadelstellung? Luftfilter drinnen? Denk dass beim verstellen der zündung am meisten potential ist...
von Bayern-Racing
17.06.2021, 12:18
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Achso ok also wären 45 noch normal auch wenn ich den 12er vergaser drauf hab. Ich mess heut mal per gps mal sehen wie schnell die ist auf der geraden. Zündkerze sieht eigentlich perfekt aus. Beim kleinsten hügelchen bricht sie halt völlig ein aber vll ist das auch normal... Ich teste heute nochmal e...
von Bayern-Racing
16.06.2021, 20:13
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Hab heute nochmal eine grose runde gedreht von 13km und es ist absolut keim kupplungsrutschen mehr da! Ich freu mich echt sehr. Das Addinol gl3 öl ist eine wucht :lol: Nur die leistung stört noch etwas. Bei uns ist es schon recht hügelig...an einem berg bin uch grad gescheitert da wäre ich im 1. Gan...
von Bayern-Racing
15.06.2021, 19:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Sooo hab heute das Gl3 eingefüllt und es ist ein riesenunterschied!!! Es gingen allerdings fast 200ml rein bis es an der kontrollschraube rauskam normal sollten doch nur 135ml platz haben.. Aufjedenfall ist die jetz sehr griffig und bei der probefahrt ist die kupplung nicht mehr gerutscht. Mal sehen...
von Bayern-Racing
11.06.2021, 20:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Passt habs mir bestellt ist montag da:) probier es dann aus. Vermutlich würds auch schon reichen 1mm bei der feder beizulegen aber bis man soviel zerlegt hat bis man an der feder ist kann man die beläge auch gleich wechseln:) Bin gespannt ob das öl was bringt. Wie gesagt wenn sie kalt ist empfinde i...
von Bayern-Racing
11.06.2021, 20:13
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Soo hab das kupplungszeug noch nicht bestellt sondern hab heute nochmal bisschen herumprobiert und da ist mir aufgefallen dass das öl das ich reingeschütttet habw GL4 ist. Also das mannol 80 90 gl4. Ich vermute mal dass das ein hauptgrund des kupplungsrutschen ist?! Da gehört ja Gl3 rein oder? Gibts...
von Bayern-Racing
01.06.2021, 23:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Achso und den inneren kupplungskorb müsste ich quasie gar nicht rausnehmem um die beläge zu wechseln da hast recht Dann lass ich das mit dem kleinen dichtungsring auch, dachte das liegt "auf dem weg". Hab mir das bild grad nochmal angeschaut. Dann kann ich mir die montagehebel auch sparen ...
von Bayern-Racing
01.06.2021, 22:13
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Alles klar. Würdet ihr die montagehebel auch empfehlen vom shop? Die hier: 169100908 Denk da geht was anderes auch Den kleinen dichtungsring mach ich auch neu. Der von der kupplungstasse wurde ja erst neu. Iwelche lager/simmering die man in dem zug noch erneuern sollte? Dieses lager nr 8 im bild im ...
von Bayern-Racing
01.06.2021, 18:18
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Ok dann wirds wohl nicht das öl sein. Ich hab allerdings den eindruck dass sie am meisten rutscht wenn sie warm ist. Kann aber auch täuschen. Brauch ich die beiden spezialwerkzeuge unbedingt? Hab eigentlich alle werkzeuge daheim die es gibt, bin schlosser im maschinenbau nur diese spezialwerkzeuge h...
von Bayern-Racing
31.05.2021, 23:44
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Danke. Meinst du mit deiner aussage zwecks dem öl dass meins ununtauglich ist? Hab das ganz normale 80w90 von mannol reingetan. Ist das mineralisch und somit falsch? Dann schau ich dass ich den mist rausbekomm und gut durchspüle...sowas kann nur mir passieren. Bekommt man das richtige öl überall das...
von Bayern-Racing
31.05.2021, 22:51
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Hier mal ein video https://youtu.be/EdX7yG3Qh5o Beim 1. Mal lass ich die kupplung schnalzen da geht der griff ganz zurück. Beim langsam kommen lassen bleibt immer 5mm sowas locker.. Kann es auch am öl liegen? Es ist Sae 80-90 drinn also das standard getriebeöl wo in jede maschine kommt. Oder muss es...
von Bayern-Racing
31.05.2021, 13:09
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Was braucht man alles für teile für den 2gang?
Gibts explosionszeuchnung oder anleitung?
Beläge federn ect nicht dass ich dann was nicht hab wenms zerlegt ist.
von Bayern-Racing
30.05.2021, 22:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Ok ja ich mach morgen ein bild wie das ausschaut. Hab eigl keine lust jetzt nochmal alles zu öffnen wie aufwendig ist das? Kann man das machen wenn der motor eingebaut ist? Muss da eine motorhälfte komplett ab? Gibts eine anleitung iwo? Kann man iwie prüfen ob es auch wirklich die kupplung ist nicht...
von Bayern-Racing
30.05.2021, 16:20
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Sooo am freitag ist der 12er vergaser gekommen und heute hab ich den ganzen nachmittag gebastelt. Hab stundenlang herumprobiert weil sie nicht starten wollte. Hab dann iwann festgestellt dass die schmale dichtung am zylinder zum vergaser nicht ausreicht. Da der vergaser dann am motor gehäuse ansteht...
von Bayern-Racing
20.05.2021, 17:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Keine Leistung
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Re: Keine Leistung

Nein leider hat sie gar keine leistung ich komm damit nicht mal auf der geraden auf touren. Ist das normal dass man mit der quickly beim anfahren im 1. Gang kurz antreten muss? Iwie kommt die von allein nicht richtig los hab ich den Eindruck. Ja dass da im laufe der Zeit viel herumgedoktert wurde de...