Die Suche ergab 4 Treffer

von 2takttanzbär
22.07.2022, 08:01
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly T Ur-Ausführung oder Exportmodell?
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Quickly T Ur-Ausführung oder Exportmodell?

Hallo zusammen, Ich bin Valentin und neu hier im Forum :) Letztens habe ich bei einem Kollegen eine grüne Quickly T von 1959 entdeckt. Aber bei dieser gab es ein paar Besonderheiten, welche ich so noch nicht bei einer T gesehen habe. Sie ist ganz normal eine dreigängige Zweisitzerversion, jedoch war...
von 2takttanzbär
22.06.2021, 16:37
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Problem mit 2-G. Schaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Re: Problem mit 2-G. Schaltung

Hallo oldquick, da gibt es viele Möglichkeiten für das Phänomen. Schaltzug wirft einen zu geringen Radius, Schaltzug zu stramm/lose ingestellt. Du kannst ein wenig mit der Stellschraube am Zug direkt unter dem Schaltgriff spielen. Wenn du keinen Schaltzug eingehakt hast an der Ganghebelgabel des Mot...
von 2takttanzbär
15.06.2021, 09:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Auspuff/Krümmer undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2164

Re: Auspuff/Krümmer undicht

Hallo Boxerschreck, ich hatte das selbe Problem mit einer neuen Abgasanlage aus dem Shop bei meiner L. Schuld war hier das zahlreiche Montieren und Demontieren des Krümmers, worauf die Dichtung natürlich nicht mehr 100% passt, da sie sich bei der Fahrt mit anschließendem Nachziehen der Krümmermutter...
von 2takttanzbär
15.04.2021, 11:29
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Quickly Fahrer Raum München
Antworten: 4
Zugriffe: 5088

Re: Quickly Fahrer Raum München

Servus,

bin auch mit einem Kollegen aus der Nähe München (FS).
Meine Restauration wird in ca. 1 Monat fertig sein, dann könnte man sicherlich mal im Sommer ne Tour starten mit unseren Hobeln. :D

Viele Grüße
Valentin