Die Suche ergab 6 Treffer

von Reincar
06.06.2021, 17:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Einstellbare Hauptdüse
Antworten: 1
Zugriffe: 1267

Einstellbare Hauptdüse

Wenn ich mir eine einstellbare Hauptdüse in meinen 1/12 er Vergaser einbauen möchte, ist es dann egal welche Düse(Marke usw.) ich mir besorge?
von Reincar
10.02.2021, 23:10
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neu Satteldecke passt nicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: Neu Satteldecke passt nicht?!

Ja, ich danke auch für die Klärung. Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie mit Hilfe dieser "Lasche" die Decke am Gestell befestigt werden soll. Wird diese Lasche an der Decke befestigt und dann einfach mit der "Nase" in die Kerbe des Gestells gelegt? Für mein Verstän...
von Reincar
04.02.2021, 20:20
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neu Satteldecke passt nicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: Neu Satteldecke passt nicht?!

Hallo Quickly-Hatchi,

ja, ist ein Original mit NSU_Logo aus dem NSU-Shop hier.

Diese wird im Shop als Original und für mein Moped(S23 von 63, glaube ich) angeboten.

Werde ich mir wohl noch eine andere Decke besorgen müssen, oder ein anderes Gestell.

Ist natürlich unbefriedigend.

Gru
Reiner
von Reincar
04.02.2021, 07:23
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Federn am Sattel fallen raus, Warum?
Antworten: 6
Zugriffe: 4687

Re: Federn am Sattel fallen raus, Warum?

Hallo Martin, ist zwar schon ein älterer Betrag hier, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen. Ich habe das gleiche Gestell aufgearbeitet und wollte jetzt die neu gekaufte Decke montieren. Sie passt aber nicht. Hast Du eine Lösung? Gruß Reiner Hier mal der Link zu meinem Post https://forum.nsu...
von Reincar
04.02.2021, 06:51
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neu Satteldecke passt nicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Re: Neu Satteldecke passt nicht?!

Hallo Dirk, eigentlich fehlt da nichts an dem Gestell. Das habe ich so wie es ist vor Jahren auseinander geschraubt, als ich angefangen hatte, das Teil zu restaurieren. Dummerweise habe ich die alte und kaputte Decke entsorgt. Das gleiche Gestell habe ich noch einmal bei Ebay ersteigert. Ich vermute...
von Reincar
03.02.2021, 19:12
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Neu Satteldecke passt nicht?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3962

Neu Satteldecke passt nicht?!

Tach zusammen, vielleicht ist dieses Thema schon mal behandelt worden..habe es aber nicht finden können. Mein Problem: Sattelgestell nach viel Mühe und Aufarbeitung wieder zusammen bekommen. Dann versucht die neue Satteldecke zu befestigen und festgestellt, dass sie wahrscheinlich nicht passt. Viell...