Die Suche ergab 2 Treffer

von atomic3000
23.01.2021, 00:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lager von Kurbelwelle abziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Lager von Kurbelwelle abziehen

Hallo allerseits! Ich hab heute meinen Motor zerlgt zum Zwecke der Revision. Die Kurbelwelle ging prima raus. Nur leider steckt das Lager noch drauf und rührt sich nicht. Wie kriege ich das Lager so verletzungsfrei wie möglich runter? Heiß machen (tut das der Kurbelwelle gut?)?? Wenn ja wie heiß? LG...
von atomic3000
09.01.2021, 21:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Beurteilung des Zylinders
Antworten: 6
Zugriffe: 2695

Beurteilung des Zylinders

20210105_185339.jpg Hallo Liebe Quickly-Gemeinde! Ich freue mich sehr hier mit dabei zu sein und hoffe das Forum irgendwann auch mit MEINEN Erfahrungen füttern zu können. Doch zunächst bräuchte ich selbst Hilfe. Ich habe kürzlich meine 57er Quickly S wieder ausgegraben, auf der ich vor fast 35 Jahr...