Die Suche ergab 4 Treffer

von Boxerschreck
13.06.2021, 22:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Auspuff/Krümmer undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2162

Re: Auspuff/Krümmer undicht

Die Quickly ist noch keine 30 km mit einer neuen Auspuffanlage gelaufen, bin gerade erst fertig geworden. Daran kann’s nicht liegen. Schelle ist festgezogen. Die Teile sind von Krippl - müsste eigentlich alles in Ordnung sein…
von Boxerschreck
13.06.2021, 12:23
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Auspuff/Krümmer undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2162

Re: Auspuff/Krümmer undicht

Ich fahre 1:25er Gemisch…
von Boxerschreck
12.06.2021, 15:36
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Auspuff/Krümmer undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2162

Auspuff/Krümmer undicht

Hallo, mal wieder ne blöde Frage: Bei meiner Quickly trielt nach kürzester Fahrt jede Menge öliger Sabber aus der Klemmung Krümmerende und Auspufftüte raus. Das Zeug versaut den Motor, läuft über den Hauptständer ab und verursache häßliche Ölflecken auf der Straße. Habe ich da irgendeine Dichtung ve...
von Boxerschreck
02.01.2021, 21:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Umbau Vorderradaufhängung
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Umbau Vorderradaufhängung

Hallo, meine Quickly S von 1959 hat irgendwie früher wohl einen Frontschaden gehabt: Obwohl eigentlich die zweite Variante der Naben verbaut sein müsste, habe ich vorne eine Nabe der ersten Generation und hinten der zweiten. Die Lenkerarmatur passt auch zur zweiten Generation. Nun bin ich zufällig a...