Die Suche ergab 22 Treffer

von 2stroke4moresmoke
05.05.2023, 23:16
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Leistungsdefizit obenrum
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Leistungsdefizit obenrum

Verbaut ist die originale 54 er Hauptdüse.
von 2stroke4moresmoke
05.05.2023, 22:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Leistungsdefizit obenrum
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Leistungsdefizit obenrum

Hallo,
ich habe einen Benzinfilter verbaut vielleicht bekommt sie dadurch zu wenig Sprit?
Auspuff werde ich mir mal ansehen.
Danke und Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
30.04.2023, 20:28
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Leistungsdefizit obenrum
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Leistungsdefizit obenrum

genauso leider
vergaser wurde ultraschallgereinigt
von 2stroke4moresmoke
30.04.2023, 18:58
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Leistungsdefizit obenrum
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Leistungsdefizit obenrum

Hallo, habe bei meiner Quickly folgendes Problem: Sie zieht gut im ersten Gang etwa 25 kmh im 2 ten Gang bis 35 danach fängt sie leicht das ruckeln an und beschleunigt nicht höher. Woran könnte das liegen? Normal müsste sie ja 45 kmh laufen oder nicht. Erneuert worden sind Zylinderkopf mit Dichtung....
von 2stroke4moresmoke
12.10.2022, 22:05
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 1097

Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser

Hallo, bin auf der suche nach dem 14 er Agria Vergaser mit passendem Ansaugstutzen.
Bitte alles anbieten
Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
07.10.2022, 20:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Tuning

Würde mir der 1.7 PS Parmakit Zylinderkopf in Verbindung mit 12 er Vergaser und Agria Auspuff was bringen?
Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
06.10.2022, 20:48
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Tuning

Hallo,
Geschwindigkeit eher uninteressant daher 45 bis 50.
Mir wäre ein besserer Durchzug am meisten aber mehr Kraft am Berg wichtig.

Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
06.10.2022, 19:22
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 2094

Re: Tuning

Hallo,
mich würde interssieren wie ich mehr Fahrspaß bekomme.
Hat einer Tipps außer 12 er Vergaser ?

Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
12.06.2022, 16:01
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Leistungsaussetzer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Quickly Leistungsaussetzer?

Hallo, wenn die Quickly heiß wird nach längerer Strecke nimmt die Leistung enorm ab.
Wollte gestern einen langen steilen Berg hoch oben angekommen wollte sie dann gar nicht mehr ziehen Leistung komplett weg.
Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
08.05.2022, 19:03
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2047

Re: Suche NSU Quickly Tank

Hallo, wären noch Bilder von innen möglich?
Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
08.05.2022, 06:40
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2047

Re: Suche NSU Quickly Tank

Hi, du kannst mir gerne Bilder senden dann mach ich dir ein Angebot. Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
07.05.2022, 16:02
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2047

Suche NSU Quickly Tank

Moin, suche für meine Quickly N
einen Tank in gutem bis sehr gutem Zustand innen rostfrei in der Farbe Blassgrün.
Bitte alles anbieten.
Über Angebote wäre ich sehr dankbar

Gruß Nico
von 2stroke4moresmoke
02.05.2022, 20:05
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Leistungsaussetzer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Quickly Leistungsaussetzer?

Moin, nach erfolgreicher Tankentrostung bin ich heute das erste mal wieder Quickly gefahren. Leider hält sie das Standgas nicht. Beim fahren selber scheint sie wenn noch kalt zu rennen wie eine Rakete im 1 Gang 30 bis 35 kmh im 2 gang dann nur 40 bis 45 kmh. Wenn sie wärmer ist hat sie gefühlt wenig...
von 2stroke4moresmoke
03.06.2021, 21:20
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Vergaserbezeichnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Re: Quickly Vergaserbezeichnungen

An meiner Ur Quickly BJ 56 ist ein 1/12/90 verbaut, läuft top seit komplett neu bestückt mit Teilen aus dem Shop. Wenn du die Bing Vergaserliste brauchst sag Bescheid, kann ich dir schicken. Daraus geht auch hervor welche Düsen, Nadel und Nadelstellung du brauchst. Grüße Wolfgang Hallo Wolfgang, da...
von 2stroke4moresmoke
03.06.2021, 21:18
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly Vergaserbezeichnungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Re: Quickly Vergaserbezeichnungen

Hallo, schick doch den Vergaser mal zur Überprüfung zu uns - wir würden ihn mal an unser Testfahrzeug montieren und schauen was er macht. Ggf. würden wir Ihn bei einem Defekt dann natürlich umtauschen oder instandsetzen. Wurden auch schon mal andere Hauptdüsen montiert? Die richtige Haupdtdüse ist ...