Die Suche ergab 4 Treffer

von Erich
19.11.2020, 20:02
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Quickly Fahrer Raum München
Antworten: 4
Zugriffe: 5101

Quickly Fahrer Raum München

Servus zusammen,

Ist jemand aus dem Forum aus dem Raum München?
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Erich aus München
von Erich
19.11.2020, 19:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Kurbelwellensimmeringe
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Re: Kurbelwellensimmeringe

Hallo Nach so langer Zeit gehören alle Dichtungen die aus Gummi sind erneuert. Zudem merkt man nicht wenn über die Kurbelwelle fremdluft gezogen wird. Das führt unweigerlich dauerhaft zum Kolbenfresser. Lieber einmal alles erneuern und die nächsten Jahre beruhigt fahren zu können . Gruß aus München ...
von Erich
17.11.2020, 07:34
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltgriff Quickly N
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Re: Schaltgriff Quickly N

Danke für die Infos! Habe mir gestern einen Griff bei NSU Schönhaar bestellt. Ein Neuteil.Da bin ich mal gespannt ob es dann funktioniert. Dirk,.. das Freut mich dass wir da Gemeinsamkeiten haben. Und ja die Quickly war damals schon ein Oldtimer.. Hatte aber auch noch eine Zündapp KS 50 Supersport C...
von Erich
16.11.2020, 13:46
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltgriff Quickly N
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Schaltgriff Quickly N

servus zusammen, ich bin neu im Forum,möchte mich kurz vorstellen. ich bin der erich aus münchen,56 Jahre alt leidenschaflicher Motorradfahrer seit 40 jahren. und natürlich quickly fan seit der Jugendzeit. habe mir eine N zugelegt. habe derzeit das Problem mit der Schaltung (erster gang) hält nur we...