Die Suche ergab 2 Treffer

von Dragoner
10.10.2020, 10:59
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restauration Tacho Quickly N 1953
Antworten: 2
Zugriffe: 2304

Restauration Tacho Quickly N 1953

Hallo zusammen, im Zug der Restauration unsere Quickly N möchten wir den Tacho überholen lassen, reinigen, evtl. neues Tachoblatt, abdichten u.s.w. Ich habe alle meine alten Adressen gefragt. Es ist keiner mehr in der Lage mir zu helfen. Der Chromring scheint das Problem zu sein. Kennt Ihr jemanden,...
von Dragoner
10.10.2020, 10:42
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Vorstellung

Hallo zusammen, Bevor ich hier aktiv sein werde, möchte ich, oder vielmehr wir, uns kurz vorstellen. Mein Schwiegervater und ich restaurieren gerade seinen Jugendtraum, eine NSU Quickly N von 1953. Wir hoffen hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, vielleicht auch Tipps geben zu können, um die...