Die Suche ergab 7 Treffer

von Aladin
05.08.2020, 19:15
Forum: Kaufgesuche
Thema: Sattelbefestigung Ur-Quickly
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

Re: Sattelbefestigung Ur-Quickly

Entschuldigung; Bernhard natürlich :oops:
von Aladin
05.08.2020, 19:13
Forum: Kaufgesuche
Thema: Sattelbefestigung Ur-Quickly
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

Re: Sattelbefestigung Ur-Quickly

Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe den Anbieter nach dem Teil gefragt. Leider nicht vorhanden. Also muss ich weiter suchen. LG
Heinz
von Aladin
04.08.2020, 20:18
Forum: Kaufgesuche
Thema: Sattelbefestigung Ur-Quickly
Antworten: 3
Zugriffe: 3457

Sattelbefestigung Ur-Quickly

Hallo zusammen, ich suche für meine Ur-Quickly die vordere Sattelbefestigung, also dieses kleine "Hakenblech", mit dem der Sattel an der Sattelstütze befestigt wird. Zum besseren Verständnis habe ich das gesuchte Teil im beigefügten Foto rot umrandet. Wer ein solches Teil verkaufen möchte ...
von Aladin
03.06.2020, 16:25
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lagerbuchse Schwinghebel aufreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 3121

Lagerbuchse Schwinghebel aufreiben

Liebe Quickly-Fans, ich habe an meiner Quickly N, Baujahr 1954, die Lagerbuchsen an den Schwinghebeln erneuert und nun passen die Lagerbolzen nicht mehr in die Buchsen, d.h., die Buchsen müssen im Innendurchmesser erweitert werden. Hat dass jemand schon einmal gemacht und wenn ja, wie? Meine zweite ...
von Aladin
29.05.2020, 22:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Scheinwerfer zusammen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Re: Scheinwerfer zusammen bauen

Hallo Evert,

vielen Dank und liebe Grüße

Aladin
von Aladin
28.05.2020, 13:49
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Scheinwerfer zusammen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Re: Scheinwerfer zusammen bauen

Hallo Quicklymax,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Noch eine Frage: ist es richtig, dass das Scheinwerferglas im eingebauten Zustand unten am Chromring mehr vorsteht als oben? Dass müsste sich ja auch eigentlich zwangsläufig so ergeben beim Zusammenbau, oder habe ich etwas falsch gemacht?
von Aladin
27.05.2020, 15:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Scheinwerfer zusammen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 2130

Scheinwerfer zusammen bauen

Hallo, liebe Quickly-Fans, ich bin neu hier und möchte meine Quickly N, Baujahr 1954, wieder zum Leben erwecken. Verschiedene Probleme tauchen dabei auf und ich bitte euch um Unterstützung. Hier meine erste Frage: Wie baue ich den Scheinwerfer (3 W) zusammen? Ich habe mal ein Foto gemacht, auf dem d...