Die Suche ergab 2 Treffer

von Lino
02.11.2020, 17:48
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung und Vorstellung - Quickly S 1961
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Re: Restaurierung und Vorstellung - Quickly S 1961

Moin Hartwig, danke für den Hinweis. Der Luftfilter war bei der Fahrt natürlich drin. Als ich die Fotos gemacht habe, tropfte gerade noch das überschüssige Öl raus. Das mit den Muttern bzw. Achsen passte erst mal so. Alle anderen, die ich hatte waren doch arg verrostet oder sogar krumm. Ich werde es...
von Lino
31.10.2020, 17:21
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Restaurierung und Vorstellung - Quickly S 1961
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Restaurierung und Vorstellung - Quickly S 1961

Moin, ich hieße Lino und treibe mich seit Mitte April hier im Forum herum. Grund dafür ist die Restaurierung einer Quickly S von 1961 mit der Rahmennummer 91004X. Das Moped stand die letzten 22 Jahre in einer ungeheizten Garage, jedenfalls kann ich mich noch soweit zurück erinnern. Mitte April war e...