Die Suche ergab 14 Treffer

von herami
23.04.2024, 12:36
Forum: Verkäufe
Thema: Schutzbleche hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Schutzbleche hinten

Bild
von herami
23.04.2024, 12:36
Forum: Verkäufe
Thema: Schutzbleche hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Schutzbleche hinten

Bild
von herami
23.04.2024, 12:27
Forum: Verkäufe
Thema: Schutzbleche hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Schutzbleche hinten

Hallo Quickly Freunde,
ich biete hier zwei hintere Schutzbleche für das NSU Quickly an. Die Schutzbleche wurden gestrahlt und grundiert, jetzt benötigen sie noch etwas Feinarbeit und Spachtel.
Beste Grüße, herami
von herami
18.03.2024, 17:41
Forum: Kaufgesuche
Thema: Lenkerhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Lenkerhalter

Hallo Bernd, wenn ich die Lenkerschellen so wie auf deinem Bild montiere (also Richtung Fahrer) muß ich mal schauen ob das nicht mit dem Tacho kollidiert! Millimeterklaus hat die Schellen ja vorne montiert! Und wie gesagt, schau ich jetzt erstmal nach den Lenkungsschalen! Besten Dank auch an dich! G...
von herami
18.03.2024, 10:49
Forum: Kaufgesuche
Thema: Lenkerhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Lenkerhalter

Hallo Quickly Schrauber,
ich suche einen Lenkerhalter der ersten Generation für die Montage des kleinen Lichts be meiner N.
Auf dem Foto der Lenkerhalter ganz links.
Besten Dank an Millimeterklaus für das Foto!
Gruß, Rainer
von herami
22.02.2024, 15:45
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Motorabdecking rechts passt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Motorabdecking rechts passt nicht

Ich habe mir jetzt eine neue Abdeckung von einem NSU Händler aus Eichenzell kommen lassen!
Die passt wie angegossen!
von herami
13.11.2023, 11:51
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Motorabdecking rechts passt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Motorabdecking rechts passt nicht

Hallo Quickly Schrauber, ich wollte am Wochenende mal die neue rechte Motorabdeckung an meinem Motor montieren. Leider passt die überhaupt nicht! Der Abstand Mitte Befestigungsschraube zum Radius des Motorgehäuses ist zu groß?! image.jpeg Soviel ich weiss, gibt es nur eine Abdeckung, die an allen Mo...
von herami
13.09.2023, 17:05
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vehikel Tacho Glas und Zifferblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Re: Vehikel Tacho Glas und Zifferblatt

Hallo SDS16,
danke für den Tipp. Daran hatte ich auch schon gedacht. Jetzt hab ich mal eine Firma für alle möglichen Gläser kontaktiert und der Inhaber hat gesagt das lässt sich machen!
Beste Grüße, Rainer
von herami
28.08.2023, 10:31
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vehikel Tacho Glas und Zifferblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Re: Veigel Tacho Glas und Zifferblatt

Natürlich soll das Veigel heissen und nicht Vehikel!
von herami
28.08.2023, 10:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vehikel Tacho Glas und Zifferblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Vehikel Tacho Glas und Zifferblatt

Hallo,
ich versuche gerade einen Veigeltacho für meine Quickly zu restaurieren.
Wer kann mir eine Bezugsquelle für das dreieckige Tachoglas (Echtglas) und das Zifferblatt nennen?
Bei den Tacho Spezialisten hab ich schon ohne Erfolg angefragt!
Besten Dank schon mal, Rainer
von herami
12.04.2023, 07:37
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 1283

Re: Export Modell für Holland

Hallo Michael,
auf dem ersten Bild sieht es aus, wie wenn zwei unterschiedliche Räder verbaut wären. Hinten passt das Rad sehr schön zum Schutzblech, vorne ist doch sehr viel Platz, zumindest oben!
Beste Grüße, Rainer
von herami
22.11.2022, 07:46
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Meine L ist fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 25907

Re: Meine L ist fertig

Hallo Peter und alle anderen Quickly Schrauber, ich habe an meiner Quickly L das gleiche Problem mit dem Hinterradbremszug. Der passt einfach nicht. Und das geschlagene 7 Jahre später!!! Ich musste den Zug um 15mm kürzen und die Ummantelung um 8mm. Warum wird der Bremszug immer noch falsch geliefert...
von herami
08.11.2022, 07:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly L Antidröhnplatten
Antworten: 0
Zugriffe: 2058

Quickly L Antidröhnplatten

Hallo,
wer kann mir mit Angaben (Größe und Platzierung) oder Bildern bezüglich der Antidröhnplatten im hinteren Kotflügel (auch Panzer genannt) der Quickly L helfen.
Bei meiner waren nur schon alle herausgefallen!
Gruß, Rainer
von herami
07.11.2022, 14:30
Forum: Kaufgesuche
Thema: Verchromte Federabdeckung Quickly L Hinterradfederung
Antworten: 0
Zugriffe: 2345

Verchromte Federabdeckung Quickly L Hinterradfederung

Hallo,
ich suche für meine Quickly L die verchromte Federabdeckung an der Hinterradfederung unten.
Rechts oder links ist eigentlich egal, kann auch mit schlechtem Chrom sein.
Gruß, Rainer