Die Suche ergab 4 Treffer

von Huetzel
25.03.2020, 17:04
Forum: Kaufgesuche
Thema: Tank für Quickly S, Bj. ´61
Antworten: 2
Zugriffe: 4501

Re: Tank für Quickly S, Bj. ´61

Hallo Evert,

vielen Dank zunächst für die schnelle Antwort und das Angebot. Habe jedoch kurzfristig schon etwas passendes finden können.

Alles Gute. Beste Grüße Horst
von Huetzel
24.03.2020, 14:43
Forum: Kaufgesuche
Thema: Tank für Quickly S, Bj. ´61
Antworten: 2
Zugriffe: 4501

Tank für Quickly S, Bj. ´61

Hallo miteinander,

ich suche einen einbaufertigen Tank für meine Quickly. Hat jemand etwas im Angebot?

Beste Grüße Horst
von Huetzel
11.03.2020, 17:36
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Re: Neuvorstellung

Hallo Evert,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn der Tank soweit ist, werde ich es einmal wie beschrieben versuchen.

Beste Grüße
Horst
von Huetzel
09.03.2020, 16:44
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Neuvorstellung

Hallo, nachdem ich hier im Forum schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Horst und wohne in der Nähe von Osnabrück. Zweiraderfahrung sind vorhanden. Angefangen hat natürlich alles mit einer DKW Mofa, dann Aufstieg in die Kleinkraftklasse mit Kreidler Flore...