Die Suche ergab 9 Treffer

von Maxi20milian
11.01.2020, 19:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Welches Öl für das Perfekte Benzingemisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Re: Welches Öl für das Perfekte Benzingemisch

Hallo, wir empfehlen unser 2-Takt Öl von Hanseline - vielfach bewährt, mineralisch und genau das was die Quickly braucht: https://nsu-quickly.de/zubehoer/oele-fette/95/zweitakt-oel-inhalt-1-l Hey also braucht die Nsu Quickly ein Mineralisches Öl zum mischen mit benzin und kein teilsynthetisches ode...
von Maxi20milian
11.01.2020, 09:58
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Ölmenge Getriebe 2-Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 12070

Re: Ölmenge Getriebe 2-Gang

Hallo
wo ist denn die Kontrollschraube ich kenne mich nicht so aus
also wo soll man das öl ablassen und wo kann man es am motor nachfüllen
von Maxi20milian
10.01.2020, 21:15
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Simmering hinter dem Poolrad??
Antworten: 0
Zugriffe: 3536

Simmering hinter dem Poolrad??

Servus ich möchte bei meiner Nsu Quickly N23 den Wellendichtring hinter dem poolrad erneuern nun weis ich aber nicht ob man wenn man den Poolrad abmacht ob man dann den Wellendichtring abbekommt oder ob man den ganzen Motor auseinander nehmen muss um diesen zu erneuern Ich möchte ihn erneuern da ich...
von Maxi20milian
09.01.2020, 21:31
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Welches Öl für das Perfekte Benzingemisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Welches Öl für das Perfekte Benzingemisch

Servus ich habe eine alte Nsu Quickly N23 restauriert und immer mit nen normalen 2 takt öl das Benzin aufbereitet um den Motor zu testen Da ich jetzt aber fertig bin möchte ich natürlich längere strecken bewältigen und da soll das richtige Öl her Nun meine Frage welches Öl ist am Besten für eine Nsu...
von Maxi20milian
09.11.2019, 20:16
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Nebenluft?
Antworten: 2
Zugriffe: 3070

Nebenluft?

Hey Quickly Freunde, Ich habe ein neues Problem. Ich bin mir nicht sicher aber so gut wie, nämlich das meine N 23 Nebenluft ansaugt. Wenn ich sie Starte funktioniert sie super schön ruhig und gleichmäßig aber wenn ich kurz mal gas gebe steigt die Drehzahl. Dann bin ich auf die Idee gekommen das es v...
von Maxi20milian
09.11.2019, 20:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Bremse Greift nicht richtig Quickly N 23
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Re: Bremse Greift nicht richtig Quickly N 23

ok super danke hab sie jetzt nochmal ausgebaut gereinigt bisschen justiert und jetzt gehen sie wieder super dankeschön :D
von Maxi20milian
07.11.2019, 19:11
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Bremse Greift nicht richtig Quickly N 23
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Bremse Greift nicht richtig Quickly N 23

Hey Leute ich habe bei meiner Nsu Quickly N 23 neue bremsen eingebaut die hintere funktioniert super bei der vorderen greift sie irgendwie bloß so zu 50% ca oder auch weniger auch wenn ich es nach meiner Meinung richtig eingestellt habe habt ihr ne Idee was ich ändern könnte damit sie wieder besser ...
von Maxi20milian
03.11.2019, 15:28
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Drehzahl steigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Drehzahl steigt

Hey Leute immer wenn ich bei meiner quickly gas gebe steigt die drehzahl ich glaube ich habe auch das problem gefunden nämlich das irgendwo das gasseil klemmt jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo bekannte stellen an der maschine sind wo doch gerne mal das gasseil klemmt Mit Freundlichen Grüß...
von Maxi20milian
01.11.2019, 18:40
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Hinterrad anbau einer Quickly N 23
Antworten: 1
Zugriffe: 2818

Hinterrad anbau einer Quickly N 23

Hallo Freunde, Ich habe mein Hinterrad von Meiner Quickly N 23 abgebaut da Sie 30 Jahre auf dem Dachboden gestanden hat und ich somit einiges erneuern musste. Jetzt habe ich einen neuen Schlauch, Reifen usw. droben und weis nicht mehr genau wie ich das Hintere Rad anbauen muss. Ich habe ca einen cm ...