Die Suche ergab 29 Treffer

von Martin S
19.10.2020, 16:33
Forum: Kaufgesuche
Thema: Gleitstück Gasgriff T
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Re: Gleitstück Gasgriff T

Der Vollständigkei halber ein Foto.... im Anhang
von Martin S
06.09.2020, 17:18
Forum: Kaufgesuche
Thema: Gleitstück Gasgriff T
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Re: Gleitstück Gasgriff T

Bin schon gespannt auf deine Arbeit...

VG Martin Schuler
von Martin S
06.09.2020, 17:13
Forum: Kaufgesuche
Thema: Lampe N23 mit Schirm gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3639

Lampe N23 mit Schirm gesucht

Hallo Alle,
suche für meine Restauration einer N23 einen Scheinwerfer mit Schirm komplett oder einen Lampenring mit Schirm bzw. Lampeneinsatz mit Schirm....
Würde mich über Angebote freuen.

VG Martin S.
von Martin S
30.07.2019, 22:19
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tacho bis 80Km/h ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1445

Tacho bis 80Km/h ??

Hallo Alle, mir ist mit einem "Konvolut Quickly Teilen" ein Tacho in die Hände gefallen der bis 80 km/h geht. Kann mir jemand sagen ob es den für eine Quickly jemals gab? Sieht aus wie der normals Standarttacho. Die Skala geht halt bis 80.... Verbaut ist er in einer Lampe die ich von der Q...
von Martin S
30.07.2019, 22:08
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lenkschloß Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Re: Lenkschloß Quickly T

hallo Gemeinde, hab das Schloß mit Schlüssel vom Schlüsseldienst meines Vertrauens aus Mannheim zurück bekommen. hat also funktioniert ohne etwas zu zerlegen oder zu zerstören. Werd mir noch ein paar Lenkschlösser der T besorgen und dort mit Schlüsseln versehen lassen. Wer weiss was die nächsten Jah...
von Martin S
30.07.2019, 22:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Hilfe Quickly T Restauration
Antworten: 16
Zugriffe: 8754

Re: Hilfe Quickly T Restauration

Hallo "T" Fans, kurzer Zwischenstand: Diese Woche werden die Blechteile vom Lackierer abgeholt. Rahmen und Gabel hab ich selbst mit 2-K Spaydosen lackiert. Ging sehr gut und das Eregebnis ist überraschend gut. Räder sind neu eingespeicht und mit neuen Bremsen versehen. Motor steht generalü...
von Martin S
11.07.2019, 12:47
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lackmenge für eine Quickly T ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2944

Re: Lackmenge für eine Quickly T ??

Hallo zusammen,

meine anfängliche Frage hat sich beantwortet. Hatte für die "T" von jeder 750ml Farbe plus Härter und hab jetzt, nach der Lackierung durch einen Fachbetrieb noch jeweils ca. 100ml übrig. Das sollte für kleine Ausbesserungen reichen.
von Martin S
08.06.2019, 21:53
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Pedalarm(e) Quickly -T
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Re: Suche Pedalarm(e) Quickly -T

Hat sich auch erledigt. Bin auf einem Flohmarkt fündig geworden.
von Martin S
06.06.2019, 23:00
Forum: Kaufgesuche
Thema: Gleitstück Gasgriff T
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Re: Gleitstück Gasgriff T

Hallo Alle,
bin fündig geworden. Ein "anderer" Händler hat das Ding mit einem Griff wie selbstverständlich aus dem Regal gezogen.... :D
Langsam ist alles beisammen und der Zusammenbau kann beginnen.....
von Martin S
29.05.2019, 16:37
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lenkschloß Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Re: Lenkschloß Quickly T

Hallo,
also 75,-Euro wäre mir das wert!!
Wo gibt es das?? :?:
von Martin S
28.05.2019, 12:56
Forum: Kaufgesuche
Thema: Gleitstück Gasgriff T
Antworten: 4
Zugriffe: 4999

Gleitstück Gasgriff T

Suche das Gleitstück aus dem Gasgriff der Quickly T. Hier im Shop den neuen Griff gekauft. Der ist aber leider leer....! :(
Kann jemand helfen?? Eventuell passt ja auch ein Teil aus einer anderen Serie??

Martin
von Martin S
23.05.2019, 14:32
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lenkschloß Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Re: Lenkschloß Quickly T

Hallo,
hört sich gut an :)
Wo bekomme ich denn dann einen neuen Schloßeinsatz?
Fa.Neimann als Hersteller kann nicht helfen...

Gruß
Martin
von Martin S
21.05.2019, 19:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lenkschloß Quickly T
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Lenkschloß Quickly T

Hallo, sollte jemand das gleiche Problem haben: Quickly T ohne Schlüssel für das Lenkschloß :?: Wie komme ich an einen Schlüssel? Hat jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht oder kann mir sagen ob man die besorgen kann? Fa. Neimann als Hersteller gibt es zwar noch, aber die sind damit überfordert...
von Martin S
07.05.2019, 11:50
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Pedalarm(e) Quickly -T
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

Suche Pedalarm(e) Quickly -T

Suche gute Pedalarme,(Tretkurbeln?) für das Restaurationsobjekt Quickly -T Mindestend die rechte, aber gerne beide! Sollte ich nicht fündig werden: Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem gehabt und eine "Alternative" gefunden? Hier im Shop gibt es leider nix. Die passenden Origina...
von Martin S
05.05.2019, 07:36
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Lackmenge für eine Quickly T ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2944

Re: Lackmenge für eine Quickly T ??

Hallo,
da ist natürlich was dran... :idea:
Hat vielleicht jemand grobe Erahrungswerte?
Ich denke Grundierungen und Filler wird ein Lackierer eh seine
Produkte verwenden wenn er weiß welchen Lack ich haben will?

M.