Die Suche ergab 3 Treffer

von citytreter
13.03.2019, 21:14
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Hab da was gefunden....
Antworten: 6
Zugriffe: 5016

Re: Hab da was gefunden....

Ah....sehr interessant....gut zu wissen...
von citytreter
12.03.2019, 19:36
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Hab da was gefunden....
Antworten: 6
Zugriffe: 5016

Re: Hab da was gefunden....

Die Seite vom Quickly Treiber hab ich mir heut mal zu Gemüte geführt...super Sache...heißt des wenn meine von de Fahrgestellnummer her ne 54 er ist, dass die gar kein typenschild am Lenkkopf hat? Seh da zumindest keine Bohrungen oder so...
von citytreter
12.03.2019, 00:36
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Hab da was gefunden....
Antworten: 6
Zugriffe: 5016

Hab da was gefunden....

...das eigentlich schon immer vor meiner Nase rumstand. Hallo erst mal, mein Name ist Tobias, ich komm aus der tiefsten bayerischen Provinz. Vor Kurzem beim Entrümpeln unserer alten Schupfm fiel mir ne Quickly in die Hände, Zustand leider ziemlich traurig, ich kann mich erinnern, dass das Ding schon...