Die Suche ergab 2 Treffer

von PatinaQueen
13.02.2019, 11:44
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Die Patina Queen
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Re: Die Patina Queen

Ganz schön viele Hessen auf NSU unterwegs ! Danke für die nette Begrüßung ! Die Diva ist sicher viel schneller (wenn sie denn läuft um nicht rumzickt) :lol: Als erstes wollte ich neue Reifen kaufen um die Quickly vernünftig bewegen zu können in der engen Garage. Was empfehlt ihr da ? Dachte eigentli...
von PatinaQueen
08.02.2019, 07:32
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Die Patina Queen
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Die Patina Queen

Guten Morgen erstmal ! Meine Name ist Ben,bin 37 und komme aus der Nähe von Wetzlar in Mittelhessen. Ich komme eigentlich aus der luftgekühlten VW Szene und habe vor Jahren meinen Käfer ohne großartige Hilfe vollrestauriert. Wer am Ergebnis interessiert ist darf gerne mal unter: http://www.kaeferhau...