Die Suche ergab 5 Treffer

von skorpi11
03.02.2019, 15:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: unterschiedliche Düsennadeln
Antworten: 3
Zugriffe: 2345

Re: unterschiedliche Düsennadeln

doch, das hat schon geklappt bei greiner-oldtimerteile. Mit der genauen Vergaserbezeichnung kommt man drauf. DANKE
von skorpi11
31.01.2019, 10:34
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: unterschiedliche Düsennadeln
Antworten: 3
Zugriffe: 2345

unterschiedliche Düsennadeln

Es gibt für die beiden Vergaserarten unterschiedliche Düsennadeln zu kaufen. Leider ist nirgends der genaue Unterschied zwischen den beiden beschrieben. Ich habe nämlich mehrere Düsennadeln zuhause und weiss jetzt nicht welche für welchen Vergaser passen. Ich konnte nur Unterschiede in der Gesamtlän...
von skorpi11
31.01.2019, 10:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Dichtring an Hauptdüse?
Antworten: 4
Zugriffe: 2510

Re: Dichtring an Hauptdüse?

Danke für die Antworten.
Dann werd ich´s auch mal mit und ohne probieren wenn die Quickly soweit fertig ist, dauert aber noch bißchen :-)
Gruss, Jürgen
von skorpi11
24.01.2019, 16:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Dichtring an Hauptdüse?
Antworten: 4
Zugriffe: 2510

Dichtring an Hauptdüse?

Eine neue Hauptdüse hat auf dem Foto von krippl einen grünen Dichtring dran. Leider gibts den ja anscheinend nicht einzeln. Ich hab mal gehört, dass es auch ohne den Dichtring geht. Stimmt das? Kann mir da jemand was dazu sagen?
von skorpi11
24.01.2019, 16:13
Forum: Kaufgesuche
Thema: div. Vergaserteile u.a. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3557

div. Vergaserteile u.a. gesucht

SUCHE: - 1x Schraubdeckel rund f. Vergaser ohne Startvorrichtung - 1x Deckel oval und Dichtung dazu für Startvergaser - 2x Schieberfedern - 1x Düsennadel incl. Halteplättchen - 1x Schwimmer - 1x Nadeldüse 2.10 - Hauptdüsen 54, 56, 60 - 3x runde schwarze Schwimmerkammerdichtung - 2x Verschlußschraube...