Die Suche ergab 10 Treffer

von Oldtimer-Freak
21.04.2007, 02:22
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Fahren ohne führerschein
Antworten: 20
Zugriffe: 15837

Das ist richtig, selbiges gillt sogar für Rennräder... Höchstens mal mit dem MTB verzichte ich auf eine Brille. :(
von Oldtimer-Freak
17.04.2007, 10:46
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Fahren ohne führerschein
Antworten: 20
Zugriffe: 15837

Ne, Knickebocker nicht, aber den coolen, alten Regenmante den man um die Beine herum zuschnürt schmeiß ich mir doch gerne mal über... :lol:
von Oldtimer-Freak
16.04.2007, 22:41
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Erlebnisgeschichte über Quickly
Antworten: 1
Zugriffe: 2272

Kenn ich... Hatte Vater vor ein paar Jahren hier auf dem Hof. Ist dem alten Herrn garnicht aufgefallen, der fuhr einfach weiter :oops:
von Oldtimer-Freak
16.04.2007, 22:39
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Fahren ohne führerschein
Antworten: 20
Zugriffe: 15837

Genau meine Meinung!

Es ist ja quasi wieder erlaubt, also geht es. Abgesehen davon, dass es einfach stil-echt ist und man mit einer Halbschale viel mehr vom "Sound" mitbekommt...
von Oldtimer-Freak
01.04.2007, 21:28
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Meine Quickly TT
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

- edel -

mehr muss man da nicht sagen.

mfg
von Oldtimer-Freak
01.04.2007, 14:23
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Helme und Helmpflicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17463

:D ein tolles Beispiel für sinnvolle Politik

Danke!
von Oldtimer-Freak
29.03.2007, 23:14
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Helme und Helmpflicht
Antworten: 12
Zugriffe: 17463

Helme und Helmpflicht

Hallo zusammen, mich beschäftigt da was. Und zwar sind die schönen Halbschalen ja eigentlich nicht zugelassen, richtig? Aber die vor Bj 1990 schon, weil sie vor dieser Verordnung lagen... Oder seh ich das falsch? Was tragt ihr so? Ich brauche noch einen, werd meine Q bald wieder anmelden... Irgendwi...
von Oldtimer-Freak
29.03.2007, 20:54
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Licht am Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2726

Wieso sehen? Quickly sollte man doch hören :D
von Oldtimer-Freak
20.03.2007, 00:03
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Reinigung von richtig versifften Teilen ???
Antworten: 14
Zugriffe: 11416

Also ich säubere viel mit Bremsenreiniger, meißt den von Polo bei mir um die Ecke. Is eines der wenigen Dinge die man da gut kaufen kann... Gibts in großen Sprühflaschen im Angebot für 1,50, damit hab ich so eingiges "gelöst". Und natürlich Auspuff - ausbrennen :D abgesehen von den Flecken...
von Oldtimer-Freak
19.03.2007, 23:55
Forum: Restaurierungs-Berichte
Thema: Kosten einer Quickly-Lackierung - allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 12100

100-150??? Wunschmäßig oder kennst du den Lackierer wirklich?

Hab mal 150 für Felgen und Tank bezahlt, allerdings hat der Meister den Tank grandios hinbekommen, der sah wirklich schlimm aus und ist jetzt quasi wie neu...