Die Suche ergab 8 Treffer

von Quicklyflo
19.08.2018, 20:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hi Evert,

Ja ich habe natürlich das Öl direkt aus dem Shop bestellt und das auch eingefüllt, deshalb gehe ich davon aus dass das passt :D

Gruß Flo
von Quicklyflo
18.08.2018, 16:18
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hi Evert, Vielen Dank für die ganzen Tipps. Laut deiner Beschreibung gehe ich dann davon aus, dass die Kupplung durchrutscht und ich demnächst mal eine neue bräuchte, weil das was du da beschreibst mein Problem ziemlich genau trifft. Den Sattel werde ich in dem Fall erstmal durch meinen Fahrradfahre...
von Quicklyflo
18.08.2018, 00:28
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

So, endlich sind die letzten Teile der Quickly angekommen. Seitdem die neue Vergaserdichtung eingebaut ist keine Probleme mehr mit Hitze :D. Jetzt allerdings das nächste Problem... im 1. Gang bei Vollgas hakt sie manchmal und es rupft an der Kette. Hat jemand eine Idee n was das liegen könnte? Das P...
von Quicklyflo
07.08.2018, 20:45
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hi Evert,

Also es ist definitiv ein Alustück dazwischen ich werd demnächst nochmal nachmessen und schauen wie dick das ist. Weißt du bei welchen Motoren oder Motornummern welches Teil dazwischengehört.

Gruß Flo
von Quicklyflo
07.08.2018, 15:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hallo, Ertsmal Danke am euch beide für die Tipps. Die Teile sind vorhin angekommen und wurden direkt verbaut und siehe da nachdem der Unterbrecher auf 0,3-0,35 mm eingestellt war und der neue Kondensator eingebaut wurde lief die Quickly. Zwar klappt das anfahren am Berg nicht, da geht sie aus egal w...
von Quicklyflo
05.08.2018, 17:14
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hi Evert, Habe nochmal alles gecheckt und mich mitsamt der Quickly mal abgedeckt und siehe da....ein kleines feines Feuerwerk am Unterbrecher bei hohen Drehzahlen. :roll: :idea: Also neuen Kondendator bestellt, und in dem Zug auch einen neuen Unterbrecher und Schmierfilz mitbestellt. Was nimmst du d...
von Quicklyflo
04.08.2018, 11:50
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Re: Wenn Licht an keine Leistung

Hi Evert, Danke erstmal für die schnelle Antwort. Den Vergaser habe ich komplett auf Standart zurückgesetzt sprich Nadel in die 2. Kerbe, 56er hauptdüse, 2.10er Nadeldüse, neue Düsennadel (die richtige mit einer kerbe oben) und einen neuen Schwimmer sowie sämtliche Dichtungen. Luftfilter ist komplet...
von Quicklyflo
02.08.2018, 21:29
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Wenn Licht an keine Leistung
Antworten: 18
Zugriffe: 14840

Wenn Licht an keine Leistung

Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Jahren, im Alter von 13, vom ersten Geld eine Quickly S gekauft die ich über die Jahre vom verdienten Geld neu aufgebaut habe. Jetzt bin ich 17 und die Quickly ist nun endlich fertig. Aber mit dem ersten Motorstartversuch kamen auch die Probleme... Der 1/9/1...