Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank_hamburg
16.10.2021, 19:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N 2 Gang Motor
Antworten: 41
Zugriffe: 10992

Re: Quickly N 2 Gang Motor

Hallo Bernd, hallo Hartwig, Danke für die schnelle Rückmeldung. Es ist aber ein 24 er Zahnrad. Ich hänge mal ein paar Bilder an. Wie gesagt, beim „Ersatz“ keine Buchse, und wie eben festgestellt auch keine Gravur „Nsu“. Habe mal versucht darzustellen wie die Scheibe passt oder eben auch nicht. Anson...
von Frank_hamburg
15.10.2021, 19:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly N 2 Gang Motor
Antworten: 41
Zugriffe: 10992

Re: Quickly N 2 Gang Motor

Hallo Otti. Sorry , das habe ich nicht verständlich erklärt . Die erste 0,5 mm Scheibe kommt über das Lager , dann wird die Getriebewelle zuerst durch die kleine Scheibe 12,4×17,8×1mm dann das kleine (24 Zähnige ) Zahnrad und die Scheibe in das Lager gesteckt. Und die zweite 0,5 mm Scheibe wird nac...
von Frank_hamburg
12.08.2018, 19:53
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S Bj 56 Schutzblechrestauration hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Quickly S Bj 56 Schutzblechrestauration hinten

Hallo zusammen, Zu allererst ein Kompliment an dieses Forum. Habe schon so einige Fragen durch stöbern und lesen beantwortet bekommen. Wir res5auriren gerade in einem Vater/ Sohn Projekt eine 56ˋ er Quickly S und haben ein defektes Schutzblech. Leider habe ich bisher im Netz keine Bilder finden könn...