Die Suche ergab 4 Treffer

von Zomboss
20.04.2018, 13:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motorverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Re: Motorverkleidung

Ok das kann ich schonmal gebrauchen :D

kann mir jemand noch sagen in welchem silber / grau das üblicherweise lackiert wird um einigermaßen die originale Farbe zu erwischen ?
von Zomboss
20.04.2018, 10:51
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motorverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Re: Motorverkleidung

Ok, das Kann sein. Aus welchen Materialien sind dann Teile wie zum Beispiel die Schaltamaturen, das Abdeckblech am Hinterrad, der Bremshebel am Hinterrad, eigentlich alle Teile die nicht grün werden. Sollen die dann nur poliert werden oder sind die originalerweise lackiert. Ich frage das weil die ‚N...
von Zomboss
19.04.2018, 21:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Auspuffprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1653

Auspuffprobleme

Servus,

habe eine Quickly N, Bj. 59.

Der originale Auspuff inkl. Krümmer ist vorhanden, jedoch von einer Mischschicht aus Rost, Öl und Dreck bedeckt. Original müsste der Auspuff verchromt gewesen sein.

Was kann ich damit machen um Ihn wieder schön glänzen zu lassen?

Danke für eure Infos !
von Zomboss
19.04.2018, 21:00
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Motorverkleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 3694

Motorverkleidung

Servus, bin gerade am restaurieren einer Quickly N, Bj. 59. Ich habe nun die Frage ob die ganzen Teile wie z. B. Motorverkleidung links & rechts originalerweise lackiert waren oder verzinkt oder oder oder.. Falls ja, hat da jemand eine Farbnummer, etc. für mich ? Leider konnte man vor dem Strahl...