Die Suche ergab 7 Treffer

von Quickly Max
08.09.2020, 10:44
Forum: Kaufgesuche
Thema: Abdeckkappe Gabel Quickly L
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Re: Abdeckkappe Gabel Quickly L

Hallo Sebastian,

die Fa. Motzke bietet die Abdeckkappen als Neuteile zum Stückpreis von 30,22 € an.
Alternativ könnte ich noch 2 gebrauchte Abdeckkappen rumliegen haben. Zustand ist jedoch "stark gebraucht".

Gruß Max
von Quickly Max
29.07.2020, 19:14
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2940

Re: Suche Agria Ansaugstutzen

Hallo Jörg,

aktuell werden 2 St. bei ebay Kleinanzeigen angeboten.

Gruß Max
von Quickly Max
06.07.2020, 18:23
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche 3-Gang Schaltdrehgriff
Antworten: 1
Zugriffe: 2312

Suche 3-Gang Schaltdrehgriff

Hallo zusammen,

suche einen 3-Gang Schaltdrehgriff für eine NSU Quickly N/S.
Falls jemand einen abzugeben hat, bitte melden.

Danke und Gruß
Max
von Quickly Max
19.05.2019, 17:46
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly N Bj1954
Antworten: 0
Zugriffe: 3885

Suche NSU Quickly N Bj1954

Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr die Restauration meiner Quickly L abgeschlossen habe, suche ich nun eine frühe Quickly N (Anfang 1954 oder früher). Quickly sollte sich im Originalzustand befinden. Lack sollte für eine Putzlappenrestauration tauglich sein. Bitte alles anbieten. https://s18.d...
von Quickly Max
24.04.2019, 20:58
Forum: Kaufgesuche
Thema: Tachoantrieb Quickly L
Antworten: 3
Zugriffe: 4148

Re: Tachoantrieb Quickly L

Hallo Stefan,

habe noch einen originalen gebrauchten Tachoantrieb einer Quickly L.
Sollte noch Interesse bestehen, kannst du dich gerne melden.

Gruß Max
von Quickly Max
24.10.2018, 12:54
Forum: Kaufgesuche
Thema: Schaltgriff Quickly L 3-Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 6268

Re: Schaltgriff Quickly L 3-Gang

Hallo zusammen, zuerst mal vielen Dank an Quicklymax und Airbag für die schnelle Antwort. Wie schon selbst erkannt, passt der 3-Gang Schaltgriff einer Agria leider nicht auf eine Quickly L. Als das Angebot vom Krippl online ging, habe ich schon eine andere Lösung gefunden. Und zwar folgende: Habe ei...
von Quickly Max
01.09.2018, 10:12
Forum: Kaufgesuche
Thema: Schaltgriff Quickly L 3-Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 6268

Schaltgriff Quickly L 3-Gang

Hallo zusammen,

suche für meine Quickly L Baujahr 1958 einen 3-Gang Schaltgriff oder zumindest den Teil an dem der Kupplungshebel befestigt wird.
Leider ist der Schaltgriff meiner frisch restaurierten Quickly gebrochen. :(

Gruß und vielen Dank im Voraus!

MAX