Die Suche ergab 279 Treffer

von webmaster
24.03.2024, 21:00
Forum: Kaufgesuche
Thema: Griffe in schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Griffe in schwarz

Hallo,

du findest welche auf unsere Seite moped-ersatzteile.de
direkt hier:
https://www.moped-ersatzteile.de/griffu ... r-zuendapp
von webmaster
21.03.2024, 16:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Sie fährt aber...
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Sie fährt aber...

Nun, das bedeutet zunächst mal, dass es wohl nicht am Schlitz liegt... anbei mal ein Bild, wie der Gasschieber bei Vollgas hochgezogen ist, er muss kpl. bis in den Deckel gehen. Man kann es auch sehr gut nachstellen nach der Methode die Heinz vorgeschlagen hat: beide Schieber in das Gehäuse geben un...
von webmaster
20.03.2024, 17:33
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Sie fährt aber...
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Sie fährt aber...

Nun, wenn es tatsächlich am Schieber liegen sollte, lässt sich das ja leicht feststellen.
Der Schlitz zur Mitnahme hat 7mm von oben gemessen.
Wie tief ist der Schlitz am verbauten Schieber?
von webmaster
20.03.2024, 08:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Sie fährt aber...
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Sie fährt aber...

Hallo,
Normalerweise ist die Funktionsweise so, dass der Gasschieber den Startschieber mit nach oben nimmt und dieser dann einrastet.
Wenn man den Deckel abmontiert und dann Vollgas gibt, muss der Gasschieber komplett bis an den Deckel oben gezogen werden, dann wird auch der Startschieber einrasten.
von webmaster
19.03.2024, 08:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Sie fährt aber...
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Sie fährt aber...

Ohne weitere Infos wie bspsw. Fotos auf denen die Stellung des Startschiebers bei verschiedenen Gasstellungen zu sehen ist, kann man nur spekulieren. Ein falscher Startschieber kann jedenfalls ausgeschlossen werden, es gibt für diesen Vergaser nur eine Ausführung. Der Ausschnitt im Gasschieber als U...
von webmaster
02.02.2024, 09:15
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Reisebericht: von Berghaupten nach Sulina (Donaudelta)
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Reisebericht: von Berghaupten nach Sulina (Donaudelta)

Henrik und Jochen aus Berghaupten berichten über ihre abenteuerliche Reise mit 2 Quickly`s ins Donaudelta. Der Vortrag findet am 17.02.2024 um 19 Uhr in Berghaupten statt - Flyer anbei- Ein ausführlicher Bericht mit Bildern wird auch in unserem neuen Shop (nach Fertigstellung)veröffentlicht. https:...
von webmaster
26.11.2023, 21:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltungsgriff Quickly L.2 Versionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Schaltungsgriff Quickly L.2 Versionen?

Der Lenker selbst! - es gibt 2 und 3-Gang Versionen, hier ist dann jeweils die Führung für den Schaltzug im Lenker eine andere.
von webmaster
22.11.2023, 10:11
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Schaltungsgriff Quickly L.2 Versionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Schaltungsgriff Quickly L.2 Versionen?

Hallo,
das letzte Bild ist von einer 3-Gang!
von webmaster
04.07.2023, 21:17
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Re: Vorstellung

Die passenden Speichen findest Du im Shop:

https://nsu-quickly.de/raeder-reifen/ra ... =295210024
von webmaster
09.04.2023, 21:06
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Export Modell für Holland
Antworten: 10
Zugriffe: 905

Re: Export Modell für Holland

Hallo, es gab definitiv für Holland spezielle Ausführungen, die teilweise vom Importeur so bestellt wurden. Leider gibt es dafür keine offiziellen Dokumentationen. Bei dem abgebildeten Fahrzeug ist aber sicher die Farbe nachträglich mit RAL oder ähnlichem lackiert worden Richtig ist der Gepäckträger...
von webmaster
01.04.2023, 20:44
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Betriebserlaubnis / Zweitschrift
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Betriebserlaubnis / Zweitschrift

.... wie bereits geschrieben: nach Rücksprache wurde mir bestätigt, dass dies in Kürze wieder möglich ist, nicht erst im 3. Quartal.
Dies muss aber zwingend über die Webseite erfolgen.
von webmaster
28.03.2023, 08:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Betriebserlaubnis / Zweitschrift
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Betriebserlaubnis / Zweitschrift

Nach Rücksprache mit Audi-Tradition, sollten Ersatzpapiere in Kürze wieder bestellbar sein. Dies kann aber nur über den Online-Shop erfolgen: https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/dienstleistungen/abe Voraussichtlich soll dies in den nächsten 3-4 Wochen wieder möglich sein (Also ca. Mitte-Ende ...
von webmaster
29.11.2022, 21:30
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorderrad wird nicht richtig fest.
Antworten: 23
Zugriffe: 2014

Re: Vorderrad wird nicht richtig fest.

So wie das aussieht, ist das ein Nabe der 2. Ausführung mit der Bremsplatte von der 1., das funktioniert nicht.

Wahrscheinlich auch eine Gabel der neuen Ausführung (sieht man aber nicht gut) und dazu die Schwingehebel der alten Version, damit die Bremsplatte passt.
Das wird so nichts werden.
von webmaster
18.11.2022, 08:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Vorderrad wird nicht richtig fest.
Antworten: 23
Zugriffe: 2014

Re: Vorderrad wird nicht richtig fest.

Aircooled hat geschrieben: 15.11.2022, 20:29
Es gehören dort jeweils eine Hülse noch hinein damit die Lagerschraube ordentlich sitzt.
Würde die gerne erneuern, finde die aber nirgends.
Weiß jemand wo ich die bekommen kann?

Schau mal hier:
https://nsu-quickly.de/federgabel/feder ... andsbuchse
von webmaster
06.11.2022, 21:35
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tacho Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

Re: Tacho Probleme

Ur-Quickly-BJ56 hat geschrieben: 05.06.2021, 17:36
Antrieb und Welle habe ich wie bereits geschrieben aus dem Shop.

Grüße Wolfgang
... wurde die Tachowelle Typ "N" bestellt??