Die Suche ergab 354 Treffer

von Quicklymax
11.03.2024, 13:08
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche 1,7 PS Zylinderkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Suche 1,7 PS Zylinderkopf

Hallo Amir,
leider habe ich nur 2 von Agria, die passen, haben aber kein Dekoventil, dass ist leider ein Problem es neu aufzubohren, das ist für mich zu kompliziert.
Gruß, Evert.
von Quicklymax
05.03.2024, 19:39
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Re: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser

Hallo,
ich weiß nicht, wo ich das vor ca. 10 Jahren gekauft habe, doch habe ich gegoogelt:

- Metall Luftfilter rund 52mm Vergaser Bing 8 / 9 / 10 / 11 /12 / 13 / 14 / 15 mm
- Luftfilter Klemmfeder HalteKlammer 52mm dünn Bing Vergaser

habe ich bei

ZS2Radteile -
gesehen.

Gruß, Evert.
von Quicklymax
05.03.2024, 11:06
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Re: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser

Hallo Johannes,
ich habe dir geantwortet, in PN.
Gruß, Evert.
von Quicklymax
04.03.2024, 20:29
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Re: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser

Hallo,
wenn du es willst, kann ich dir es schicken, wenn ich deine Adresse bekomme, ca. 25.- € + Versandkosten.
Gruß, Evert.
von Quicklymax
04.03.2024, 12:56
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser
Antworten: 14
Zugriffe: 1638

Re: Suche Agria Ansaugstutzen und Vergaser

Hallo, wenn dein Zylinder die langen Bolzen hat, könnte das was ich mit dem Bild gesendet hatte passen, ich hatte nur etwas aufgebohrt, weil mein Zylinder die kurzen Bolzen hat, auch das Balkenstück ist aufgebohrt, wenn du trotzdem das haben möchtest, kannst du dich bei mir melden. Ich hatte es mal ...
von Quicklymax
24.07.2023, 22:31
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probefahrt mit Quickly T
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Probefahrt mit Quickly T

Hallo Kurt, danke für dein Antworten, habe alles am Vergaser und der Zündzeitpunkt schon anfangs viel einstellen müssen bei diesem Vergaser, das Hauptproblem war , dass Zuviel Luft reingeht, hatte dann mehrere Scheiben unterschiedlich gelocht, bis sie dann anfing zu laufen. Die Leitung vom Tank zum ...
von Quicklymax
24.07.2023, 11:26
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probefahrt mit Quickly T
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Probefahrt mit Quickly T

Hallo Kurt, na super, meine geht nur kurz auf 50 km/min, dann wird sie wieder zwischen 45 und 48, klappert bisschen bei Vollgas und im Benzinfilter schäumt es dann, was da für ist, habe ich noch nicht gefunden. Zylinder und Zylinderkopf sind vom 1,4 PS Motor, den Kolben mußte ich aus dem alten Zylin...
von Quicklymax
23.07.2023, 10:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probefahrt mit Quickly T
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Probefahrt mit Quickly T

Hallo Kurt, danke für die Antwort, dann viel Erfolg, Auenheim ist für mich leider zu weit, viel Erfolg. Dein Vergaser hat ja andere Entlüftung, ich wollte nur auch anderen, die mitlesen, sagen, was bei mir mal falsch war. Meine Quickly S 1956 ist ja nicht so schnell wie deine Quickly T, hat aber sch...
von Quicklymax
15.07.2023, 11:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probefahrt mit Quickly T
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Probefahrt mit Quickly T

Hallo Kurt, über dem Schwimmer ist eine schwarze Dichtung, die könnte es sein, bei meiner Quickly S ist da noch eine kleine Öffnung, damit die Luft über dem Schwimmer raus kann, die wurde von einer zu dicken Dichtung verstopft, dadurch lief das Quickly etwas und ging immer wieder aus. Mit der richti...
von Quicklymax
14.07.2023, 16:00
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probefahrt mit Quickly T
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Probefahrt mit Quickly T

Hallo Kurt,
geht es jetzt wieder, nach dem rausnehmen des Partikels, welche Farbe hatte er ?
Ich hoffe, das war es nur.
Gruß, Evert.
von Quicklymax
29.06.2023, 09:56
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S - Zündzeitpunkt und Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Quickly S - Zündzeitpunkt und Leistung

Hall Pascal, der Unterbrecher kann auch verstellt werden, der darf nicht zu weiten Abstand haben, bei neuem Unterbrecher ist manchmal der Kunststoff, der zur Steuerwelle geht etwas zu lang. Das hatte ich auch schon als Problem, wenn es dann eine Weile gelaufen ist mußte ich es nochmal umstellen. Wen...
von Quicklymax
14.06.2023, 22:04
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2695

Re: Suche NSU Quickly Tank

Hallo Winni, ja 57 nich 75. Mich freut, dass es dich freut, schicke es ohne Nachkosten, weil es mein Fehler ist. Ohne den Benzinsieb kann man den Benzinhahn nicht dicht anschrauben. Dass der Benzinhahn keine Reserve Stellung hat, hast du schon verstanden, also wird der Tank immer leer, schickt aber ...
von Quicklymax
14.06.2023, 19:52
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2695

Re: Suche NSU Quickly Tank

Hallo winni75, ich habe mir gerade da oben nochmal die Bilder angesehen und stelle fest, ich habe den Filter vergessen mit einzuladen, entschuldige, ich kann ihn im Brief nachschicken, ich suche ihn gleich. DHL Einlieferundsbeleg meldet das Paket schon angeliefert. Du brauchst den Filter mit der Dic...
von Quicklymax
12.06.2023, 21:00
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Tretlagerwelle Drehspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: Tretlagerwelle Drehspiel

Hallo Stephan, es könnte sein, wenn der Kolben falsch eingebaut ist, dann klicken die Kolbenringe in die Überleitung, dann gehen die kaputt. Ob es das ist weiß ich nicht.Da sollte ein —> Streifen zum Auslass oben auf dem Kolben zu sehen sein, brauchst nur den Zylinderkopf abnehmen, um das zu sehen. ...
von Quicklymax
11.06.2023, 11:49
Forum: Kaufgesuche
Thema: Suche NSU Quickly Tank
Antworten: 15
Zugriffe: 2695

Re: Suche NSU Quickly Tank

Hallo winni75,
ich habe schon deine Privatnachricht gelesen und werde dir eine Email schicken.
Schönen Sonntag,
Gruß, Evert.