Die Suche ergab 7 Treffer

von KwikKwik
15.06.2016, 21:21
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

Re: 1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)

ich habe den hier aus dem Shop: "N, S mit Startvergaser"
von KwikKwik
09.06.2016, 22:37
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

Re: 1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)

es ist eine 64er HD dabei gewesen, und die ist auch drin. Also eine 62er oder 60er Düse probieren.
von KwikKwik
07.06.2016, 19:07
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: 1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5184

1/12/127 mit passendem Bowdenzug: Bei Vollgas aus... ;-)

Hallo! ich habe an meine Quickly einen nagelneuen Startvergaser des Typs 1/12/127 montiert und mit dem dazu passenden Bowdenzug aus dem Shop versehen. Den Luftschieberdeckel auf der linken Rahmenseite habe ich gelassen wie er war, da mir die Optik besser gefällt. Ebenso ist der dazu passende Luftfil...
von KwikKwik
06.05.2016, 09:07
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Startvergaser und der Luftschieberdeckel...
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Re: Startvergaser und der Luftschieberdeckel...

also ist das Kombinieren beider Systeme eine Möglichkeit...
Klingt gut. Ich teste weiter...
von KwikKwik
04.05.2016, 21:25
Forum: Fahren im Alltag
Thema: autogepäckträger
Antworten: 1
Zugriffe: 3926

Re: autogepäckträger

Von Thule z.B. sind die Fahrradträger bis knapp über 60kg Zuladung zugelassen. Unter Ausreizung des Limits und Reserve also kein Problem. Vielleicht nicht unbedingt mit vollem Tank drauf stellen.
Geht also....
von KwikKwik
04.05.2016, 15:22
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Startvergaser und der Luftschieberdeckel...
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Startvergaser und der Luftschieberdeckel...

Hallo Forum von einem Quickly-Neuling aus der Nähe von Osnabrück! So richtig Ahnung habe ich von dem kleinen Brummer nicht, aber es wird schon besser… ;-) Ich habe eine Quickly N Baujahr 1957. Diese hat einen Startvergaser vom Typ 1/12/115. Ob der da ab Werk dran war, weiß ich natürlich nicht. Jeden...