Die Suche ergab 6 Treffer

von shahn_de
06.08.2022, 01:16
Forum: Kaufgesuche
Thema: Abdeckkappe Gabel Quickly L
Antworten: 3
Zugriffe: 4270

Re: Abdeckkappe Gabel Quickly L

Hi, ich hab noch 2, die ich nicht verbauen werde :-)

LG Stefan
von shahn_de
15.07.2020, 10:05
Forum: Fahren im Alltag
Thema: autogepäckträger
Antworten: 16
Zugriffe: 18235

Re: autogepäckträger

Hallo, also ich betrachte zum Tansport die Gewichte.... An einem Käfer hatte ich mal einen 4-fach Träger dran (Auto in der Länge verdoppelt ;-) ). 4x 15 Kilo Fahrrad oder eine ! Quickly mit 50 Kilo (S23)... Wichtiger war da doch dann der seitliche Abstand der Quickly zur Trägergeometrie. Also passt ...
von shahn_de
15.07.2020, 09:17
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Re: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz

Hallo, ja, das ist allerdings eine Weile her, die Restauration zieht sich nun bald 4 Jahre hin, ist in der Endphase. Also, ich habe nun einen Bremsbowdenzug der QUICKLY L genommen, dieser passt ! Ja, der ist von der Hülle die besagten 1m ca. Den ich damals bekommen hatte, war ca.850mmm Also Bremszug...
von shahn_de
25.06.2020, 15:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Re: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz

Ja, also ich bin erstaunt, dass ich auch nichts darüber finden konnte. Ich werde KRIPPL nochmal anschreiben,... Bei den Halbnaben ist der Zug cvon oben kommend (?), die Trommeln, wie ins der L Quickly und der S23 werden nun ja von unten angebunden... Ich werde einen basteln. Ich dachte, ich könnte m...
von shahn_de
24.06.2020, 22:43
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Re: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich war nur so verwundert, im KRIPPL Shop sind die 2 Ausführungen und
auch so habe ich nichts über die B-Zug Längen gefunden...
na dann...
von shahn_de
24.06.2020, 18:03
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz
Antworten: 8
Zugriffe: 3391

Quickly S23 Bremszug Vorderrad zu kurz

NSU_Handbremszug_S23_unb.jpg NSU_Handbremszug_S23_obb.jpg Hallo, Stefan aus Wallenhorst grüßt ! (Bei Osnabrück) Ich habe 2 Quicklys in der Mache. die 63er S23 und einen aus Teilen zusammengesuchten Umbau "L 1957", den Sohnemann NICHT vollendet (echt schade!) Die S23 war nun bis zur letzte...