Die Suche ergab 4 Treffer

von GRATO
02.03.2016, 06:02
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welcher Vergaser für dieTT
Antworten: 9
Zugriffe: 10244

Re: Welcher Vergaser für dieTT

Hallo Guido,
Vielen Dank für deine Auntwort. Ich schau mir mal alles in Ruhe an.
Gruß GRATO
von GRATO
29.02.2016, 19:04
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welcher Vergaser für dieTT
Antworten: 9
Zugriffe: 10244

Re: Welcher Vergaser für dieTT

Hallo Millimeterklaus, danke für deine antwort. Dass der 117 und 118 zu meiner tt gehören war mir klar. Ich wollte nur eine Alternative wissen mit der sie auch gut laufen würde. Es ist scheinbar sehr schwierig so einen zu bekommen. Würde auch ein anderer 1/12 er funktionieren? Wen ja welcher.... Dan...
von GRATO
28.02.2016, 21:56
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Welcher Vergaser für dieTT
Antworten: 9
Zugriffe: 10244

Welcher Vergaser für dieTT

Hallo Forumfreunde, Nach vielen Jahren hat mich das Quickly Fieber wieder gepackt und ich möchte meine in Einzelteilen gekauft TT wieder aufbauen. Ich hab mit dem Motor begonnen und stehe nun bei der Vergaserfrage. Da ich noch keinen habe muss ich mir einen besorgen. Scheinbar ist der Originale 1/12...