Die Suche ergab 10 Treffer

von bame76
29.01.2016, 11:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Hallo zusammen,

habe noch nicht alle teile zusammen bzw abgeschliffen.
Mir fehlt vom hinteren Schutzblech die streben und ich möchte hinten ein neues bzw gut gebrauchtes schutzblech da meines so verbogen ist.

lg
markus
von bame76
28.01.2016, 07:31
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Hallo , gestern habe ich nochmal alles kontrolliert und gut geöl . Nun ging alles einwandfrei zusammen. auch den Einsatz für die Bremse habe ich in die richtige stellung gebracht .Motor ist fertig zusammen gebaut getriebeöl rein und gut is. Zudem habe ich die ersten teile zum lackierer gebracht , ei...
von bame76
27.01.2016, 07:40
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Hallo , ich habe eine Instandsetztungsanweisung benutzt und zusätzlich im netz nach bildern gesucht und angesehen. nun ist alles zusammen und funktioniert nur eben der Einsatz für die Bremse ist zu tief im gehäuse, so das ich den bremshebl bzw den ersten segering aufbringen kann. ich versuch heute m...
von bame76
26.01.2016, 20:26
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly mit Beiwagen und Anhänger
Antworten: 74
Zugriffe: 163986

Re: Quickly mit Beiwagen und Anhänger

Hallo hinnesoldies,
ich wollte nzr mal frafen wie sie diese beiwagen an die quickly anbringen .
welches system bzw . Wie schrsuben sie diese an .

lg
markus
von bame76
26.01.2016, 19:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Sorry hab gerade gesehen viele schreibfehler liegt am tablett
von bame76
26.01.2016, 19:55
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Habe heute nochmal alles zerlegt alles gereingt geölt und neu zusammengebaut alles locker zusammen gegangen.nur eine vrage blieb offen an der trettwelle ist dar Einsatz für die Rücktritt bremse nur dieser eisatz ragt nicht weit genug aus dem Gehäuse hersaus so das ich die beiden sicherungringe aufbr...
von bame76
26.01.2016, 10:12
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Quickly mit Beiwagen und Anhänger
Antworten: 74
Zugriffe: 163986

Re: Quickly mit Beiwagen und Anhänger

Hallo zusammen , beim täglichen Ebay stöbern nach quicklyteilen habe ich den tollen Umbau erneut gefunden. http://www.ebay.de/itm/151961406072?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Ich bin von der Idee so faziniert das ich sowas auch haben möchte. Habe aber im Netz noch eine Änli...
von bame76
26.01.2016, 09:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

habe den Simmerring der bei der Ritzelwelle aussen drin ist nicht drauf da ich diesen blöderweise beim einbauen beschädigt habe. will diesen neu nachkaufen und nachträglich einbringen.
aber danke für die Tipps.


LG
Markus
von bame76
26.01.2016, 09:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Re: Getriebe zusammenbauen 2 gang

Hallo Ralf, ich danke dir für die problembehebungsbeschreibung :) Leider muss ich zugeben das ich dieses Gestern nachmittag in meiner kalten werkstatt durchgeführt habe. Der gedanke kam mir auch schon das es an einem der lager liegt. Die schrauben habe ich bis jetzt noch nicht angezogen sondern nur ...
von bame76
26.01.2016, 07:28
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Getriebe zusammenbauen 2 gang
Antworten: 12
Zugriffe: 9452

Getriebe zusammenbauen 2 gang

Hallo Quickly Freunde, ich bin neu in diesem Forum. Habe mir eine quickly gekauft und möchte diese restaurieren. zunächst habe im begonnen dem Motor zu regenerieren. Zu diesem zweck habe ich diesen zerlegt. alles gereinigt und neue Dichtungen ,Simmerringe und kleinteile bestellt. Diese kamen gestern...