Die Suche ergab 10 Treffer

von MadDriver
28.06.2016, 19:11
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Ötztaler Mopedmarathon !
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Re: Ötztaler Mopedmarathon !

Ralf, Recht hast Du, ----- Im Leerlauf feuert der Unterbrecher blau wunderbar, also ?? Kondensator und Unterbrecher neu und Gut ist`s !! Hat mir sogar dahinter dieses Schaumgummizeugs in flüssig verwandelt !! Schade bis fast zum Kühtaisattel hab ich nicht einmal getreten,--- gegenüber diesen ganzen ...
von MadDriver
27.06.2016, 20:53
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Ötztaler Mopedmarathon !
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Ötztaler Mopedmarathon !

Bin zurück, Aber leider ohne Erfolg. In der Vorbereitungszeit lief unser Quickly super. Ich bin mit dem neuen Zylinder und Kolben ca.150km im Einfahrmodus gefahren. Hab Sie dann optimal bedüst und bis auf ein kleines Problemchen mit einem eingerissenen Lenkerhalter null Probleme. Ötztal Probefahrt -...
von MadDriver
31.12.2015, 10:37
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Österreichischer Moped Marathon
Antworten: 9
Zugriffe: 7024

Re: Österreichischer Moped Marathon

Ralf,

Ich Dank Dir, ein klein wenig Zuspruch kann ich gebrauchen !

Habe nicht mehr allzuviel Sitzfleisch !!

Micha
von MadDriver
22.12.2015, 18:12
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Österreichischer Moped Marathon
Antworten: 9
Zugriffe: 7024

Re: Österreichischer Moped Marathon

Jetzt muß ich mich mal wieder melden ! Fortschritte: Habe zwei Startplätze für meinen Junior und mich ergattert !! Bei 1000 Startplätzen, die in einem oder zwei Tagen ausverkauft waren !! Quickly: Motor hab ich wieder zusammen, neu gelagert, neue Radialdichtringe, neuer Zylinder mit Kolben und Ringe...
von MadDriver
15.09.2015, 18:54
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Österreichischer Moped Marathon
Antworten: 9
Zugriffe: 7024

Re: Österreichischer Moped Marathon

Hallo, Stimmt, hab mir mal wieder einen neuen Namen für das Event ausgedacht. Heißt natürlich Ötztaler.... !! Das Problem sehe ich gar nicht mal im Bergauf, sondern im Bergab !! Jeder Zweitakter mag bergab eigentlich nicht besonders, Bremswirkung eh keine, und die Quickly Bremsen, ----- Na, ja !!!!!...
von MadDriver
13.09.2015, 20:38
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Österreichischer Moped Marathon
Antworten: 9
Zugriffe: 7024

Österreichischer Moped Marathon

Hallo, nochmal ! Hab meine kleine jetzt mal so weit komplettiert. Jetzt mach ich mal noch ne Motorenrevision mit neuer Zündspule und dann brauch ich EUER ALLER Fachwissen. Nächstes Jahr möchte ich beim Österreichischen Moped Marathon mitfahren. Ötz-Ochsengarten-Brenner-Jaufen-Timmelsjoch. 11er Ritze...
von MadDriver
22.07.2015, 08:15
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probleme Bremse hinten- Bremsankerplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 3799

Re: Probleme Bremse hinten- Bremsankerplatte

Danke, für die Lösung ! Leider hab ich diese Dicke Mutter, die Du ansprichst (Achse) nicht. Da ist Vorne wie Hinten die gleiche schmale Mutter verbaut und am Bremshebel kann ich nicht mehr Platz sparen. Eine Ersatzteilnummer dieser dicken Mutter hast Du nicht zufällig ? Sonst muß ich mir eine Distan...
von MadDriver
11.07.2015, 16:25
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: Großglockner mit der Quickly!
Antworten: 8
Zugriffe: 12196

Re: Großglockner mit der Quickly!

Hallo, zusammen ! Wie ist`s denn ausgegangen mit dem Großglockner ??? Ich hab so was ähnliches vor. Kennt jemand den Österreichischen Moped Marathon ?? Ca. 256 km und viel Höhenmeter. Mein Quickly läuft noch nicht mal, bin gerade beim Aufbau, nach einem Rahmenbruch vor ca. 10 Jahren und Ruhezeit ohn...
von MadDriver
11.07.2015, 16:17
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: Probleme Bremse hinten- Bremsankerplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 3799

Probleme Bremse hinten- Bremsankerplatte

Hallo, zusammen Ich bin hier neu und habe gleich ein Problem mit meiner Bremsankerplatte, bzw. mit dem Hebel der hinteren Bremse. Beim Wieder-Einbau nach komplett Überholung habe ich null Luft zwischen Rahmen und Achse des Bremshebels am Austritt aus Bremsankerplatte. Was hab ich denn da wieder über...