Die Suche ergab 5 Treffer

von Richard
19.03.2015, 19:05
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Mopedversicherung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 18036

Re: Mopedversicherung 2014

Ich war lange Zeit bei der Allianz-leider sind die Zeiten mit 25,Euro vorbei !!! Bin jetzt bei der HUK mit 44,- Euro versichert! Ich glaube im Moment ist das die günstigste Alternative !
von Richard
14.03.2015, 19:39
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: geschweißtes Kettenblatt wechseln
Antworten: 25
Zugriffe: 17067

Re: geschweißtes Kettenblatt wechseln

ich habe es genau so gemacht. kettenrad mit m4 schrauben befestigt.habe mir einen zetrierteller angefertigt mit zapfen -lagersitz-und außendurchmesser für das kettenritzel.übrigens rüste ich meine quickly-naben auf industrielager um.
von Richard
14.03.2015, 17:02
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: tankdecke
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

Re: tankdecke

ps quicklyfreunde stolberg-eschweiler
von Richard
14.03.2015, 16:57
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: tankdecke
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

Re: tankdecke

hallo , und danke für die info .bin jetzt dabei einige decken selbst herzustellen. tankstutzen links.ein wahnsinniger arbeitsaufwand , doch was tut man nicht alles für seine quicklys.meine mutter näht die sachen zurecht,ich den rest.werde demnächst bei ebay einstellen-mal sehen ob die sache sich loh...
von Richard
14.03.2015, 13:33
Forum: Alles rund um die Quickly
Thema: tankdecke
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

tankdecke

wurde der tankschutz nur für die urquicklys hergestellt-tankstutzen rechts