Die Suche ergab 7 Treffer

von Jürschen
26.08.2016, 10:26
Forum: Veranstaltungen-Termine-Clubs
Thema: 25 Jahre Quickly Fan Club am 27.-28.08.2016
Antworten: 10
Zugriffe: 11049

Re: 25 Jahre Quickly Fan Club am 27.-28.08.2016

Hi,
die Rüsselsheimer kommen auf dem Landweg ... aber 4-rädrig. Matze kommt am Freitag, der Rest am Samstagmorgen.

Hoffen wir, dass die Ausfahrt an einem Badesee vorbeiführt :lol:

Gruß, Jürschen
von Jürschen
01.01.2008, 23:55
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Die Weihnachtsmann-Quickly
Antworten: 7
Zugriffe: 5497

Re: Die Weihnachtsmann-Quickly

Hallo Ralf,

das hast Du aber schön geschrieben und bebildert (na ja, die Bilder kenne ich ja ...).

Der Quickly Gemeinde ein Frohes Neues Jahr!

Jürschen
von Jürschen
13.08.2007, 12:06
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Muss man eine Quickly bei neuzulassung beim TÃœV vorführern
Antworten: 7
Zugriffe: 8145

Ach ja, sorry ... Audi braucht natürlich folgende Angaben:

Name/Vorname
Strasse
Ort
Typ
Baujahr
Fahrgestellnr.
Motornr.

Das Ganze ging bei mir sehr flott innerhalb einer Woche!

Gruß, Jürgen
von Jürschen
13.08.2007, 12:00
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Muss man eine Quickly bei neuzulassung beim TÃœV vorführern
Antworten: 7
Zugriffe: 8145

Hallo Fabi, ein offizielles Ersatzdokument bekommst Du bei Audi/NSU direkt für 25,- € Bearbeitungsgebühr. Nachfolgende Mail zu besseren Info. Gruß, Jürgen Zum besseren Verständnis möchte ich Ihnen einige Informationen über unsere Gesellschaft und die AUDI AG geben. Die NSU Motorenwerke AG wurde 19...
von Jürschen
02.08.2007, 16:35
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Preis für NSU Quickly Cavallino
Antworten: 17
Zugriffe: 14821

Ach ja, einen noch: wenn jemand zufällig einen gut erhaltenen Cavallino Lenker (der 2 teilige Stummellenker, hauptsächlich das linke Teil) übrig hat ...

Alles andere gibt es ja hier beim webmaster ...

Merci, Jürgen
von Jürschen
02.08.2007, 16:30
Forum: Modelle und Ausführungen
Thema: Preis für NSU Quickly Cavallino
Antworten: 17
Zugriffe: 14821

Moin, ja, die Cavallinos sind trotz 21000 Stück selten und teuer - ich kann mir das nicht erklären. Sofort-Kauf Cavallinos sind in ebay in den letzten 3 Jahren für 3200,- € und mehr über die Bühne gegangen und waren nur ein paar Stunden in der Auktion ... So ist also die Marktlage. Seit gestern be...
von Jürschen
05.06.2007, 13:58
Forum: Fahren im Alltag
Thema: Quickly Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 3908

Hallo, richtig, man wird beim Fahrradzubehör fündig. Zuerst gibt es da die Anhängerkupplung wie z.B. die Hebie F1, die allerdings an der Sattelrohrspannschraube befestigt wird. Das hat die Quickly ja nun einmal nicht, so dass noch ein Adapter für die Sattelstange hinzu kommt. Kostenpunkt ca. 20,- â‚...